Elektrotechnik Zmugg e.U.

Kontaktieren Sie Elektrotechnik Zmugg e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Elektrotechnik Zmugg e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Nie mehr ein anderer.......

    Wir haben die Dienste der Firma Elektrotechnik Zmugg nun schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen und sind abermals mehr als zufrieden! Der erste Auftrag war eine mehr oder weniger kleine Elektroinstallation in unserer Wohnung. Da die Firma pünktlich, verlässlich und perfekt ausgeführt hat, haben wir nun die gesamte E-Installation unseres neuen Eigenheims an Herrn Zmugg übergeben und haben es in keinster Weise bereut! Perfekte Arbeit von einer steirischen Firma! Immer wieder gerne. 100% Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Elektriker unseres Vertrauens

    Wenden Sie sich an den Elektriker Ihres Vertrauens ... für uns Elektrotechnik Zmugg! Neben viel Organisation, unzähligen Angeboten und vielen Besprechungen braucht man beim Bau seines Eigenheimes auch eine Portion Glück. Mit unserem Elektriker machten wir dabei ein Lotto 6er! Bereits in der Planungsphase wurden wir von Herrn Zmugg bestens beraten. Herr Zmugg hatte für jedes Problem eine passende und unkomplizierte Lösung, welche zu einem perfekten Endergebnis führte. Wir sagen DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wir denken in Lösungen

    Dieser Spruch hat sich bei unserem Bauprojekt zu 100% bewahrheitet. Es gab keine Probleme, sondern Lösungen. Und die haben es in sich gehabt! Hr. Zmugg war von der Planungsphase bis Fertigstellung des Bauwerks voll involviert und hat mit seinen Input schon in der Bauphase die richtigen Schritte gesetzt. Herausgekommen ist eine "einfache" Installation, die es steuerungstechnisch jedoch in sich hat und unsere Bedürfnisse vollständig abdeckt. Die gesetzten und geplanten Termine wurden immer eingehalten. Zusatzpakete, die sich während der Bauphase ergeben haben wurden auch sehr flexibel umgesetzt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben