Elektrofachmarkt Plankensteiner GmbH

Kontaktieren Sie Elektrofachmarkt Plankensteiner GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Elektrofachmarkt Plankensteiner GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,4 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,3 Sterne

    Guter Service

    Ceranfeld war auszutauschen. Obwohl es das Produkt nicht mehr gibt, hat sich die Firma sehr bemüht. Schließlich wurde die Glasplatte getauscht, was das Ganze billiger machte. Kundendienst freundlich und kompetent.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechter Kundenservice

    Bei der Waschmaschine war das Antriebslager defekt. Type, Serien-Nr. u. Ursache wurde bekanntgegeben. Lt. Auskunft der Sekträtrin zahlt sich eine Reparatur aus und ist möglich. Der Monteur kam zur Besichtigung, schrieb wieder die Type und Serien-Nr. auf und erkundigt sich in der Firma (im Computer), ob eine Reparatur möglich ist. Laut Anruf des Monteur's Totalschaden. Kostenpunkt 52 Euro. Keine Kulanz, wegen Falschauskunft.

    Bewertung melden

    Geschäftsführer

    Ing. Klaus Plankensteiner

    Antwort von Elektrofachmarkt Plankensteiner GmbH

    Telefonisch eine verbindliche Schadensauskunft, und damit die Haftung über die Aussage bzw. den Reparaturpreis lt. Konsumentenschutzgesetz zu geben ist verständlicherweise nicht möglich. Aus diesem Grunde ist es unerlässlich den genauen Fehler, um in Folge Material und Lohnkosten abschätzen zu können, direkt am Gerät festzustellen. Warum man für diesen Aufwand (Fahrt- und Arbeitskosten sowie für die Haftbarkeit der Aussage), auch wenn die Reparatur dann nicht erfolgte, nichts in Rechnung stellen dürfte ist verwunderlich. Verwunderlich ist auch die Nichterwähnung der Rückerstattung dass man bei Nichtreparatur und folgendem Neukauf 50 % der Arbeitszeitkosten rückerstattet bekommt. Verwunderlich ist auch die Nichterwähnung der Rückerstattung von 50 % der Arbeitszeitkosten bei nicht erfolgter Reparatur und Neukauf. Der Preis von Euro 51,- - (Fehlerbeurteilung direkt bei Kunde) ist durchaus gerechtfertigt und sogar als günstig anzusehen. Ing. Klaus Plankensteiner

  • 5 Sterne

    Gut gemacht

    Ich brauchte einen neuen Kühlschrank . Nach Vergleich mit einigen Elektrofachmärkten, habe ich mich sehr gerne für die Firma Plankensteiner entschieden. Entscheidend war: die freundliche Beratung, eigene Werkstatt im Falle einer Reparatur und die Zustellung des Gerätes. Es hat alles wunderbar geklappt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben