Elektro Storkan, OHG Elektroinstallationen

Kontaktieren Sie Elektro Storkan, OHG Elektroinstallationen

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Elektro Storkan, OHG Elektroinstallationen bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Rechnung: Über den Tisch gezogen?

    Der Auftrag: Anschließen eines vorhandenen Abzuges für ein WC Was war zu tun? Ein vorhandenes Kabel an eine vorhandene Lusterklemme anschließen sowie bei dem vorhandenen Abzug zwei vorhandene Schläuche einstecken (war nur ein Austausch wobei der alte Abzug schon entfernt war). Arbeitszeit: 15 Minuten, na ja Fahtstecke hin und retour: 3,0 km Fahrzeit hin und retour: lt Goggle Maps: 8 Minuten selbst gecheckt: 11:00 hin und retour mit zwei Mal einparken, drei roten Ampeln zwischendurch, zur Wohnung gehen und wieder zurück sowie Rückfahrt zum Geschäft, wieder einparken und ins Geschäft gehen) Die Rechnung (inkl. USt.): 45 Minuten Arbeitszeit 15 Miuten Arbeit und 30 Minuten Fahrzeit: 72,- plus KFZ-Pauchale: 36,- das sind 12,- pro Kilometer! Summe 108,- 108,- für drei Kabeln in eine Lusterklemme schrauben und zwei Schläuche anstecken? Das heißt für eine Fahrt von 3 km in real 11 Minuten wurden meiner 81jährigen Mutter 84, - verrechnet! Nach einer Reklamation wurde die Rechnung auf 100,- abegrundet, das sind immer noch 76,- für 3 km Fahrt in 11 Minuten. Nennt man so etwas umgangssprachlich nicht "Über den Tisch gezogen“?

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben