edvgraz holzinger seminar gmbh

Kontaktieren Sie edvgraz holzinger seminar gmbh

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

edvgraz holzinger seminar gmbh bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

117 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    ausgezeichnet

    Die Lernunterlagen sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Alle Mitarbeiter von edvgraz sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Einfach nur empfehlenswert. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr Empfehlenswert!

    Ich habe den ECDL Standard absolviert. Die Kursteilnehmer starten mit unterschiedlichen Vorkenntnissen, dennoch schaffen es die sehr kompetenten und freundlichen Couches auf jeden individuell einzugehen. Die Kursunterlagen sind sehr gut aufgebaut und die allgemeine Atmosphäre ist sehr entspannend. Ich komme gerne wieder für einen Auffrischungskurs oder um Neues zu lernen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Daumen hoch!

    Ich habe den EDCL Standard gemacht und war mit dem Lernkonzept sehr zufrieden. Jede/r Kursteilnehmer/in arbeitet so wie er/sie kann. Man hat keinen Druck und dadurch geht vieles einfacher. Einfach toll. Auch die Coaches und der Chef sind sehr kompetent und total nett. Man fühlt sich wohl... Bei Bedarf komme ich gerne wieder :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr lehrreich und eine angenehme Atmosphäre

    Ich habe den ECDL Base und Standard absolviert und es war ganz toll. Die Trainer gehen individuell auf einen ein und helfen wo sie können. Generell herrschte eine super Atmosphäre, sympathische Mitarbeiter und die Lernunterlagen sind leicht zu verstehen. Ich hoffe irgendwann mal wieder einen Kurs bei edvgraz absolvieren zu dürfen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichneter Kurs

    Da ich im Zuge meines Studiums keine praktische Grafikausbildung machen konnte, war ich sehr froh, als ich auf das Angebot von edvgraz aufmerksam wurde. Das Unternehmen bietet verschiedene Lernpakete, die auf die unterschiedlichen Interessen zugeschnitten sind. Ich wählte den 4-wöchigen Grafiklehrgang. Gelehrt wird hierbei nicht im klassischen Frontalunterricht, sondern anhand von ausgedruckten Skripten. Diese Art des Unterrichts ermöglicht es den Teilnehmer*innen individuelle Fortschritte anhand ihrer eigenen Lerngeschwindigkeit zu machen. Ich kann diesen Kurs nur herzlichst weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet!!

    edvgraz kann ich jedem nur weiterempfehlen! Es ist kein Frontalunterricht, jeder Teilnehmer arbeitet für sich alleine, ohne Druck und mit sehr kompetenten, freundlichen, hilfsbereiten Coaches. Ich hätte mir keinen besseren Coach als dich Bettina wünschen können! Du machst einen super Job, und ich habe durch dich mein Vertrauen in mich, was EDV anbelangt, wieder gefunden. DANKE! ich hoffe, dass sich viele Bildungshungrige bei euch anmelden, um eine lehrreiche Weiterbildung zu erfahren! Alles Gute für euch! Vielen Dank nochmal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super ermutigend und lehrreich!

    Als absoluter Neueinsteiger wurde ich vom ersten Tag an perfekt betreut und durch meine "Hilfe! Ich werde das nie lernen-Einstellung" gecoacht. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Begleitung und Wissensvermittlung äußerst individuell und kompetent! Und: Ich kenne mich nun am Computer endlich so gut wie meine Teenager aus;) Danke für alles!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz mit Leichtigkeit

    Bei edvgraz ist jeder Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und kompetent. Anders als bei anderen Institutionen (zB Uni) wird einem nicht das Gefühl vermittelt man sei nicht "schlau genug" wenn man oft nachfragt. Die Lernmodule sind gut aufgebaut und einfach zu folgen somit verlässt man den Kurs mit echtem Wissenszuwachs. Man freut sich am morgen hinzugehen wegen der freundlichen Atmosphäre und hellen, sauberen Arbeitsräumen sowie der kompetenten Betreuung. Ich hoffe Andere finden und nutzen edvgraz zur Weiterbildung und profitieren. Alles Gute.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartiges Lernkonzept!

    Bei EDV Graz gibt es keinen starren Frontalunterricht. Vielmehr bekommt jeder Teilnehmer spezifische Übungen die im eigenen Tempo erledigt werden. Bei Fragen steht einem jederzeit ein Betreuer zur Seite. Die Übungen selbst sind interessant und je nach Vorwissen mal mehr und mal weniger fordernd, aber stets zielführend. Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich hier den Adobe Kurs absolviert zu haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unbedingt zu empfehlen

    Super durchdachtes self-learning System mit ausgezeichneten Unterlagen und tollen Coaches. Jeder arbeitet individuell, in seinem Tempo und darf seine eigenen Fehler machen und aus diesen lernen. Bei Bedarf gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Durch das Learning-by-doing Konzept kann man sich rasch mit den Lerninhalten vertraut machen, jeder kann in seinem eigenen Tempo arbeiten und wird so weder gestresst noch aufgehalten. Die Betreuerin war sehr nett und geduldig. Großes Lob!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    individuell & kompetent

    Trotz der sehr unterschiedlichen Vorkenntnisse der Kursteilnehmer gelingt es hier hervorragend auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen. Die kompetenten Coaches ermöglichen durchaus auch das Erreichen ambitionierter Lernziele. Ich, für meinen Teil, bin jedenfalls sehr zufrieden damit, was ich hier lernen durfte. Vielen Dank an das Team von EDV Graz.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Learning by doing

    Hier bei edvgraz kann jeder, egal ob Computererfahren oder Beginner, sich schnell und einfach mit dem zu erlernenden Programm vertraut machen. Durch die fehlerfreien und überaus hilfreichen Lernunterlagen verliert man nie den Überblick und bei anfallenden Fragen steht immer mind. ein Coach zu Verfügung. Die Lernmethode, die abweicht vom traditionellen Frontalunterricht und sich fokussiert auf ein individuelles Lernen, ist sehr zu empfehlen. Dies wird natürlich geprägt durch die Coaches, welcher in meinem Fall mehr als freundlich, unterstützend und ein lebendes Excel-Lexikon war. Fazit: edvgraz würde ich wieder auswählen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Kurs für jedermann !

    Ich finde , dass der Kurs von vorne bis hinten ein gelungenes Projekt ist. Es macht absolut keinen Unterschied , ob man ein PC-Anfänger oder erfahren ist im Umgang mit Computern , denn durch die gebotene Lernmethode bleiben keine Fragen offen. Jeder arbeitet für sich , und trotzdem wird jedem rasch bei auftreten eines Problems geholfen. Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht , vor allem weil die Coaches SEEEEEEHHHRR freundlich und kompetent waren. Ich kann diesen Ausbildungsort nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetentes und freundliches Lernen bei edvgraz !

    In den letzten 4 Wochen konnte ich täglich mit Hilfe der perfekt geschulten Coaches vorhandenes Wissen am Computer festigen, ergänzen und erweitern, sowie viel Neues lernen. Ich hatte 2 verschiedene Coaches, beide bestachen durch Kompetenz und Freundlichkeit, es gibt keine Fragen welche unbeantwortet bleiben. Zudem erhält man jederzeit pädagogisch wertvolle Tipps für das zukünftige Arbeiten mit dem PC. Mein Fazit : unheimlich von diesem Kurs profitiert !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben