Kontaktieren Sie EDIS GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

EDIS GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,4 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schlechter u. unfreundlicher Support! Völlig überteuert

    Es dauerte Tage, bis Hr. Mayrhofer von EDIS einmal mein Ticket arbarbeitete. Geht gar nicht: lausiger und unfreundlicher Support. EDIS War vor Jahren mal gut. Jetzt bekommt man um die Hälfte Geld viel besseres Hosting in Österreich

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Am absteigenden Ast....

    Edis war mal gut, das sind sie aber leider absolut nicht mehr. Ein Kundenservice dem es egal ist, was der Kunde möchte... Auf nimmer Wiedersehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Promptes Service

    Problem auf meinem Rechner - Anruf - freundliche, kompetente Beratung - Problem gelöst. Vorbildlich. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben