Kontaktieren Sie EAT-THIS|24

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

EAT-THIS|24 bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Coole Idee, super Umgesetzt und fair

    Hallo an Alle! Dann schreibe ich mal als Erste hier meine Meinung über eat-this-24. Da ich schon seit meherern Jahren (leider vergeblich) versuche abzunehmen, kenne ich viele ähnliche Angebote. Habe nun mein erstes Monat bei eat-this-24 hinter mir und muss sagen, dass ich es fast ohne Zwischenfall geschafft habe mich an die Ernährungspläne zu halten. Man kann während der Bestellung angeben auf was die Diätologin (Silke Birnhuber) bei der Erstellung der Pläne aufpassen soll. Ich bin Vegetariarin, habe eine Histaminintoleranz und mag keine Meeresfrüchte. War überhaupt kein Problem und diese Nahrungsmittel sind dann auch nie vorgekommen. Dass machts dann etwas einfacher sich an die Pläne zu halten. Wenn man nun vermutet dass man sich die Kilos runterhungern muss liegt man falsch! Es ist eher schwierig alles zu essen was am Plan steht. Ich glaube es ist auch wichtig, dass man alles ist (damit die Bilanz stimmt oder so). Fazit: Meiner Meinung nach ist eat-this-24 ne super Sache. Einfach und recht günstig (49€ pro Monat). Der recht enge Bezug zur Diätologin schafft dann trotzdem ein persönliches Gefühl. Muss auch noch positiv anmerken, dass es keine Zusaztprodukte gibt die angebliche Wunder bewirken. In den letzten Jahren habe ich eigentlich ne beträchtliche Summe für irgendwelche Zusatzprodukte ausgegeben. Ich kann also alle beruhigen, die davor Angst haben in eine Falle zu laufen. Ist ne seriöse Sache! Liebe Grüße Conny

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben