easy Fit - Schlank, Fit, Gesund

Kontaktieren Sie easy Fit - Schlank, Fit, Gesund

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

easy Fit - Schlank, Fit, Gesund bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    super

    Tolles Studio, kompetente Trainer, abwechslungsreiches und individuelles Training, einfach Top!!! würde es jedem weiter empfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundliches Fitnessstudio!

    Ich habe nach einer langen Suche das Easy fit gefunden und finde es einfach toll, da zu trainieren. Die Trainer sind einfach super und so familiär, da fühlst du dich einfach willkommen. DAs Training macht einfach Spaß und danach relaxen einfach super. Ich empfehle es sicher weiter und bleibe weiter treu.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    zufrieden

    Bin zufrieden mit dem Fitnessstudio, sehr leicht zu erreichen und Parkplätzte vorhanden. sehr flexibel mit den Terminen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gut

    Ich bin zuerst etwas skeptisch gewesen, dass dieses EMA Training Erfolg bringt, jedoch bin ich jetzt sehr begeistert. Nach ein paar Einheiten sieht man schon einen Erfolg. Total schönes Fitnessstudio und professionelle Trainer. Das Trainieren ist einfach ein Traum

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    super Studio

    super Trainer, die einen immer aufbauen. Habe durch das Training alle meine Ziele erreicht, es ist nur weiterzuempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    zufrieden

    sehr gute Qualität und Service, großes Engagement und Begeisterung bei allen Mitarbeiterinnen, was für mich sehr motivierend ist und ein angenehmes Wohlfühlambiente entstehen lässt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Es wird sehr freundlich und sehr sauber ausgeführt. Die Fitnesstrainer sind sehr gut ausgebildet. Es gibt ein sehr gutes Angebot und es ist ein sehr gutes Fitnessstudio. Ich bin sehr zufrieden mit den ganzen Angeboten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Für alle die wenig Zeit zur Verfügung haben

    Ich bin beruflich und privat sehr eingeteilt und deswegen ist das Training im Easyfit Studio genau das richtige für mich - max. 20 -30 min. Zeitaufwand 2x die Woche und das Ergebnis ist super. Fühle mich sehr wohl, nicht die typische Fitnessstudio-Atmosphäre, da Personal-Einzeltraining, welches genau auf mich abgestimmt ist! Danke an das kompetente Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    das Beste Studio im Bezirk Voitsberg!

    Ich bin zuerst etwas skeptisch gewesen, dass dieses EMA-Training Erfolg bringt, jedoch bin ich jetzt sehr begeistert! nach ein paar Einheiten sieht man schon einen Erfolg. Total schönes Fitnessstudio und professionelle Trainer. das Trainieren ist ein Traum!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ihr seid die Geilsten!

    Unglaubliches tolles Studio, Super Nett, kompetente Trainer, die einen an seine Grenzen bringen! das innovativste Training das es gibt! Absolut empfehlenswert! Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    20 Minuten trainig das es in sich hat!

    Super schönes Studio, sehr sauber, freundliches Personal, und was mir am besten gefällt ist das auf meine Wünsche gezielt eingegangen wird. Das Personaltraining ist genau das richtige für mich! Einfach Top...trainiere 2x die Woche 20 Minuten und hab nach kurzer Zeit schon sichtbaren Erfolg!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Studio mit Dipl.Ernährungstrainerin

    Habe mit gezieltem Training (Cross mit Infrarotunterstützung und EMA) sowie Ernährungsumstellung in 3 Monaten 6 kg Körpergewicht - davon allein 2,5 kg Bauchfett! - verloren. Motivation durch die regelmäßigen Anamnesemessungen die die Erfolge schwarz auf weiß aufzeigen. Tolle Unterstützung vom gesamten Team - habe gerade verlängert! Das `Gesamtpaket`easy-Fit passt, ich empfehle es weiter !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben