EAS - Energieagentur Stainz / DI Roland Haybach

Kontaktieren Sie EAS - Energieagentur Stainz / DI Roland Haybach

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

EAS - Energieagentur Stainz / DI Roland Haybach bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

12 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Energieausweis

    Die Beratung war super, wir dachten nicht, dass wir für einen Zuschuss in Frage kommen und konnten wirklich viel für unsere Kernsanierung herausholen. Außerdem bekamen wir in vielen weiteren Kleinigkeiten super Tipps auf was man alles achten muss. Danke vielmals für die kompetente Beratung, das war definitiv jeden Cent wert !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vollstens zufrieden!!!!

    Alles hat wunderbar funktioniert, reibungsloser Ablauf! Ich kann diese Agentur absolut empfehlen und möchte mich nochmals für die kompetente Abwicklung bedanken!!!! Ein Topunternehmen, Daumen hoch!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Energieberatung und Förderungsberatung

    Herr Haybach hat für unseren Altbau einen Energieausweis erstellt und uns bei den Vorbereitungen für zwei Förderungen (Bund und Land) im Zuge der Sanierung und Heizungsumstellung unterstützt. Sein persönlicher Einsatz hierfür war bemerkenswert - Termine und Telefonate außerhalb üblicher Geschäftszeiten und ein wirklich persönliches Engagement für unser Projekt. Und natürlich war auch die Umsetzung des Energieausweises und aller nötigen Förderungsunterlagen einwandfrei. Ich kann die Energieagentur Stainz sehr empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erstberatung auf höchsten Niveau!

    Aufgrund bevorstehenden Heizungswechsel war ich zu einem Erstberatungsgespräch. Hr. Haybach nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet jeder Frage ausführlich und verständlich und klärt auf was Sinn macht und was nicht. Hr. Haybach hat außerdem ein wirklich sehr umfangreiches Wissen und ist am neuesten Stand! Auch bei der kostenlosen Erstberatung hat man nie das Gefühl, dass man "abgearbeitet" wird. Ich habe sogar einen Abendtermin bekommen, was nicht selbstverständlich ist. Fazit: Eine Energieberatung bei dem sehr sympathischen Hrn. Haybach sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Neben Informationen zu derzeit sehr attraktiven Förderungsmöglichkeiten, bekommt man auch eine umfassende Energieberatung mit Hintergrundinformationen! Ganz klarer Empfehlung!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Herr Haybach ist ein sehr kompetenter Mann und wir haben alle versprochenen Förderungen (sogar mehr) bekommen. Einfach TOP :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Energieausweiß Zweifamilienhaus

    Hr. Haybach ist der beste Energieberater den es gibt. Wir verdanken ihn durch seinen Einsatz das wir eine doppelte Förderung für ein Zweifamilienhaus bekommen haben. Das war einmalig das die Förderung durchging. Durch gute Beratung auch und Einsatz von Hr. Haybach. Vielen Lieben Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente Beurteilung

    DI Haybach hat mich bei einer komplexen bauphysikalischen Problemstellung optimal und kompetent beraten. Konkret war zu beurteilen ob sich bereits durchgeführte Manipulationen an einem bestehenden Pultdachaufbau (Warmdach) nachhaltig negativ auswirken können. DI Haybach konnte nach einer eingehenden Untersuchung und Beurteilung alle Fragen beantworten und Bedenken ausräumen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Jederzeit wieder

    würden wir uns von Hrn DI Haybach beraten lassen. Nicht nur wird auf Wünsche und Vorstellungen eingegangen, auch die Kosten-Nutzenrechnung überzeugte zu 100 Prozent. Herr Haybach ist immer auf dem neuesten Informationsstand - sowohl in Punkto Energiegewinnung, Haustechnik und allem was dazugehört als auch bei Förderungsmöglichkeiten und den dazugehörigen Anträgen. Eine Beratung ist somit auf jeden Fall ein Gewinn für den Kunden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles perfekt!

    Wir haben im Zuge unseres Hauskaufes und der geplanten Sanierung zwei Energieausweise von Herrn DI Haybach erstellen lassen. Nicht nur diese waren zu unserer vollsten Zufriedenheit sondern auch die gesamte Beratung, Information über Förderungen etc. Daber war Herr Haybach immer freundlich und zuverlässig! Auch hat er sich stets die Zeit genommen alles verständlich zu erklären und darzustellen! Auf jeden Fall kann ich die Energieargentur Stainz uneingeschränkt weiter empfehlen und würde selbst nur mehr zu Herrn Haybach gehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Altbausanierung

    Ich habe für den Umbau meines Hauses zwei Energieausweise von der EAS-Energieagentur erstellen lassen. Weiters habe ich für den Verkauf meiner Eigentumswohnung einen Auftrag erteilt. Auf Grund der ausgezeichneten Beratung und der exzellenten Tipps zum Energiesparen würde ich diese Agentur sofort weiter empfehlen. Die Freundlichkeit und Verlässlichkeit von Herrn DI Haybach haben die Zusammenarbeit sehr positiv gestaltet. Gerne immer wieder !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    einfach toll

    Freundliche und sehr verständliche Beratung sowie eine rasche und unkomplizierte Erledigung der Förderanträge. Ein dickes Plus an Hr. DI. Haybach und sein Team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung

    Herr DI Haybach hat uns im Zuge eines Zu- und Umbaus unseres Wohnhauses in energietechnischer Hinsicht sehr kompetent und ausführlich beraten. Er hat ein Energiekonzept entwickelt und vorgeschlagen, das genau auf unsere Bedürfnisse und auch auf die bestehenden Verhältnisse abgestimmt war. Dazu hat er die verschiedenen Förderungsmöglichkeiten aufgezeigt und uns bei der Antragsstellung unterstützt. Alles in Allem kann man sagen, dass diese Beratungsleistung weit über das hinausgegangen ist, was wir uns erwartet haben. Wir können die Energieagentur Stainz und Herrn Haybach zu 100% weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben