Kontaktieren Sie e-action e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

e-action e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Umrüstung auf E-Bike

    Habe einen Nachrüstsatz auf das Mountainbike meiner Frau aufbauen lassen. Sie hat bei einer längeren Ausfahrt immer Probleme im Knie bekommen. Mir war das Bike einfach zu schade, um es herumstehen zu lassen. Eine Umrüstung ist eine sinnvolle Alternative zum Neukauf, wenn man ein hochwertiges Bike schon hat. Sie ist begeistert und wir können nun längere gemeinsame Touren machen, ohne dass Sie schmerzen am Abend hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bestnote für e action andorf

    Bestnote für e-action e.U. in Andorf An alle, die sich ein E-Bike zulegen wollen, fahren sie zu e-action nach Andorf, hier sind sie bestens beraten und betreut. Meine Schwester und ich kauften im Januar 2014 bei einem alt eingesessenen Sportartikelhändler in Wels, je 1 Pedelec Kalkhoff nuvinci Harmony, Diese Firma gibt es seit Mai 2014 nicht mehr, also wohin zum Service, oder zur Reparatur ???? Beim Rad meiner Schwester gab der Motor im Oktober 2014 den Geist auf, nach einem Anruf bei Kalkhoff BRD, gab man uns als Vertragspartner, Intersport Wels an. Dort stand das Rad, 7 Monate, bis die Reparatur, nach vielen Nachfragen, und sehr unfreundlicher Abwehr, endlich erledigt war. Nachdem auch mein Rad von Anfang an nie einwandfrei lief, ( bzw. der Motor half nur wenig, bis gar nicht mit ) suchten wir eine Fachwerkstatt, die uns helfen konnte. Wir suchten im Internet nach einer Firma, die sich mit Impulse-Motoren auskennt und handelt, so fanden wir e-action e.U. in Andorf. Dort fahren wir mit unseren Rädern hin, und waren überrascht, als uns dort eine sehr junge Dame, kompetent, geduldig und freundliche und empfing. Sie nahm sich sofort unserer Probleme an, bemerkte gleich die falsche, bis gar keine richtige Einstellung unserer Räder, bzw. nach kurzer Probefahrt, auch schon einige, mögliche, andere Fehler, so ließen wir unsere Räder zur Durchsicht, Überprüfung und bestmöglichen Einstellung dort. Bei der Abholung unserer Räder, gab es noch Erklärungen, über die Fehlerbehebung, sowie nochmals eine zufriedenstellende Beratung über die Handhabung, wir fühlten uns bei e-action, gut aufgehoben. von Martha im Juni 2015

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben