Kontaktieren Sie DynaMo OG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

DynaMo OG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach Gut!

    Bin zum ersten Mal wirklich richtig gut beraten bzw. betreut worden. Bin dabei auf bestem Wege meine Trainingsziele zu erreichen. Werde sicher nicht nur im Winter sondern auch im Sommer im DynaMo trainieren. Danke an alle Beteiligten!!! Clemens

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Überraschend Anders!

    Bin seit ca. 1 Monat Mitglied im DynaMo. Muss sagen bin positiv von der Indiviualität der Betreuung überrascht. Es wird auf meine Probleme gezielt eingegangen und die Ambiente ist einfach toll. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann es nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr gut

    Ich bin sehr zufrieden und froh, das Dynamo gefunden zu haben. Man merkt, die Leute sind vom Fach! Möchte besonders Mag. Moll hervorheben! Dafür nehme ich sogar die Anfahrt aus Klagenfurt in Kauf (vielleicht schaffe ich es in Zukunft gleich mit dem Radl herzufahren, mal sehen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Lage und beste Betreuung

    Die moderne Ausstattung und das freundliche, gut geschulte Team machen das DynaMo in jedem Fall eine Empfehlung wert. Auch Angebote wie das Flow Yoga sollte man unbedingt mal ausprobieren. Ich kann mich "klein aber fein" nur anschliessen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klein aber fein

    Gehe seit einem 1/2 Jahr ins DynaMo und kann es nur jedem empfehlen. Angefangen habe ich mit einer Physiotherapie - Frau Preisack geht individuell auf einen ein, motiviert und mit ihrer ruhigen, aber koketten Art ist sie eine ganz tolle Physiotherapeutin. Seit Juni trainiere ich im Fitnessstudio. Die Geräte wurden auf mich perönlich - durch die Trainer/Geschäftsführer (Mag. Roland Moll & Daniel Moser) - eingestellt. Sehr modern - mit einer persönlichen Chipkarte für die Gereäteeinstellung!!! Ich kann selbst umstellen, wenn es für mich passt und die Trainer kommen immer wieder mal vorbei und schauen, ob man alles richtig macht bzw. fragen nach wie es einem geht. Sehr kompetent und freundlich. Auch wenn´s klein(er) ist - für mich reicht´s vollkommen. Das Studio ist sehr sauber und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Ach ja: Parkplätze sind auch vorhanden und nach dem Training kann man entspannen und Kaffee genießen :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr Empfehlenswert!

    Trainingsberatung und Betreuung wirklch sehr gut. Kein typisches Fitnessstudio mit unzähligen Geräten - super Geräte und für jeden etwas dabei. Außerdem sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Wirklich eine gelungene Aufwertung von Velden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben