Dr. Zeller Karl

So finden Sie uns

Dr. Zeller Karl bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Zu alt um zu praktizieren.

    Er will keine Patienten die etwas mehr wiegen, keine die gepierct sind denn dann sind immer die Piercings schuld, und keine Leute die tätowiert sind. Und farbige Kleidung ist auch nicht gut für die Haut. Also am besten für ihn wären Patienten die weiß bekleidet sind, keine Piercings und Tattoos haben, und am besten noch Idealgewicht. Unfreundlich ist er auch. Er wollte mich wegen meines Aussehens nicht behandeln und da bin ich nicht die Einzige.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben