Dr. Wojtek Robert

Kontaktieren Sie Dr. Wojtek Robert

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Wojtek Robert bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr kompetenter Zahnarzt

    Ich hatte früher immer Angst beim Zahnarzt, durch die schmerzfreie und freundliche Behandlung wurde mir diese genommen. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Wojtek in Behandlung, wir wurden immer bestens betreut. Die Zahnregulierung meiner Kinder hat er ausgezeichnet hinbekommen und meine Implantate und Kronen halten schon viele Jahre und das ist nicht bei allen Ärzten so selbstverständlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,5 Sterne

    nicht empfehlenswert!

    ohne jedes mitgefühl und einfühlungsvermögen, hat mich mit Absicht schmerzen leiden lassen und brutal einen zahn entfernt, hat mich angepfaucht und runtergemacht wie ein kleines Kind, das etwas angestellt hat - nicht wie eine erwachsene frau, die älter ist als er. ich hab gezittert vor angst und er hat mich nur pampig angemozt. pocht auf seine zwei Doktortitel. wenn jemand problemzähne hat, ist es nicht ratsam zu ihm zu gehen. sehr, sehr lieb und einfühlsam ist seine Gattin, die am empfang tätig ist und auch seine ordinationshelferinnen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben