Dr. Wintersteller Karl-Werner

Kontaktieren Sie Dr. Wintersteller Karl-Werner

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Wintersteller Karl-Werner bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1,8 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1,3 Sterne

    Äußerst fragwürdig!

    Nach 5 Terminen bei Dr. Wintersteller muss ich feststellen, dass er für mich als Zahnarzt zukünftig nicht in Frage kommt. Es wurde mir wenig erklärt aber viele Zähne wurden gleichzeitig behandelt - aber nicht fertiggestellt. Ich musste leider miterleben, dass er eine seiner Mitarbeiterinnen sehr herablassend behandelt hat. Wenn ihm etwas zu lange dauerte, wurde er ungeduldig und unfreundlich. Dass er ohne Handschuhe arbeitet und gleichzeitig 2 Patienten behandelt ist aus meiner Sicht absolut nicht zeitgemäß. Mich hat es direkt vor seinen nackten Fingern in meinem Mund geekelt. Nach langen Wartezeiten wird man - durch sein mit dem Finger auf dich zeigend - aufgefordert in den Behandlungsraum zu kommen. Ein Zahn der behandelt wurde, ist mittlerweile gebrochen, ein anderer musste von einem anderen ZA neu gemacht werden und ein dritter schmerzt seit der Behandlung durch Wintersteller mehr als zuvor. Einmal ging er während er mich behandelt hat in sein Büro um zu telefnoieren, dann kam er sein Jausen-Brot kauend zurück und behandelte mich ohne seine Finger zu reinigen und kauend weiter. Ich habe defintiv zu viel negatives erfahren, als dass ich jemandem diesen Arzt empfehlen könnte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,3 Sterne

    Sehr gestresst

    Der Zahnarzt wirkt sehr gestresst und gibt anscheinend ungern Auskunft. Wenn man z.B. wissen will, welche Tabletten man verschrieben bekommen hat, erfährt man das nur von der Assistenz. Privatpatienten werden offensichtlich sehr bevorzugt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben