Dr. Thomas Schindler

Kontaktieren Sie Dr. Thomas Schindler

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Thomas Schindler bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Zahnarztangst und Zahnsanierung haha

    keinen Stern, Dr. Schindlers Zahnsanierung hat mich um die 10.000 Euro gekostet und das ganze hat nur gute 2 Jahre gehalten, Wurzelbehandlungen bei Zähnen die ohnehin gezogen werden mussten, Füllungen die rausgefallen sind, und eine Versorgung der Frontzähne, die letztendlich 2 Jahre später auch gezogen werden mussten und mit Implantaten versorgt (bei einem anderen Zahnarzt natürlich!) Ich wurde von ihm 2011 - 2013 behandelt, es war alles umsonst! Auf meine Frage warum das so ist, meinte er ganz frech: "Ich weiß ja nicht, was Sie sich alles reinwerfen" - ich war zu diesem Zeitpunkt höchstgradig depressiv und nahm von meiner Fachärztin verschriebene Antidepressiva - die Depressionen hatten auch mit meiner Zahnarztangst zu tun, deshalb wählte ich eigentlich Dr. Schindler, von wegen "Zahn und Psyche",... Meinen Versuch, die Angelegenheit über die Patientenschlichtungsstelle zu erörtern, hat er abgelehnt, weshalb ich auch von der Zahnärztekammer keine Unterstützung erwarten kann. die tatsächlliche Sanierung, Versorgung mit Implantaten und Kronen hat mich seither weitere 15.000 Euro gekostet, nur der Teil, den Dr. Schindler vorher "behandelt" hat

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben