Dr. Thomas Pontasch

Kontaktieren Sie Dr. Thomas Pontasch

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Thomas Pontasch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,3 Sterne

    Guter Arzt

    In der Ordination von Dr. Pontasch kommt es oft zu sehr langen Wartezeiten, da zu viele Patienten auf einmal dort sind. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr guter Arzt, der gern operiert. Durch die persönliche Ansprache (ist gleich mit jedem per Du) - sind die Gespräche sehr angenehm.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,8 Sterne

    Manchmal überfüllt

    Dr. Pontasch ist fachlich wirklich toll. Manchmal sind allerdings zu viele Patienten auf einmal in der Ordination. Das ist nicht so OK und schade.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben