Dr. Sucher Robert

So finden Sie uns

Dr. Sucher Robert bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,3 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,3 Sterne

    als gäbe es etwas gratis

    so sieht es bei dr. sicher im Wartezimmer aus. trotzdem muss man nicht lange warten, das zusammenspiel des teams läuft wie eine perfekte Maschine. wenn es irgendwo menschen gibt, die mehrere dinge gleichzeitig können, dann hier in grafenstein. dr. sucher macht hausbesuche bei bettlägrigen patientInnen, er bildet sich weiter, er schickt mich im Zweifelsfall zu fachkollegInnen - alles dinge die ich sehr hoch schätze. und, er erklärt auch gut! als besonderes Zuckerl hat er die hausapotheke, kann zwar sein dass man manchmal schon einem "hätte ma nicht unbedingt gebraucht" packerl heimgeht, aber es ist wahnsinnig praktisch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben