Dr. Stefan Wuketich

Kontaktieren Sie Dr. Stefan Wuketich

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Stefan Wuketich bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder!

    Dies war, ohne Zweifel, der schlechteste Zahnarztbesuch meines Lebens. Normalerweise fliege ich nach Hause zu meiner Zahnarzt, aber da ich Schmerzen hatte nahm ich die Empfehlung Freunden an und ging zu Herr Dr. Wuketich. Ich wurde vom Sohn behandelt und nicht nur, dass er nicht tat, um meine Schmerzen beim ersten Besuch zu lindern (ich hatte alle nötigen Versicherungen) sondern ließ mich erst mal 6 Tage warten und als er endlich etwas tat, entfernte er zwei Nerven aus zwei Zähne da er meinte, dass diese unmöglich zu retten seien. Dies war das zweite Mal, dass ich eine Wurzelbehandlung hatte so ,dass mir das Verfahren bekannt war. Jedoch die Art, in der er diese durchgeführt hat - vom Unsicherheit beim Bohren bis zu dem schmerzhaftesten Einzwängen der Panelle vor dem Füllen (was ich noch nie mit so wenig Feingefühl Erleiden musste) führte letztendlich dazu, dass ich Blutendes Zahnfleisch für Tage hatte. Kurz gesagt: eine schreckliche Erfahrung. 6 Monate später stellte sich heraus, dass er nicht tief genug in einen der Zähne gebohrt hatte und dadurch den Kanal richtig geschlossen hatte. Meine deutscher Zahnarzt war von der schlechten Qualität der Arbeit entsetzt und meinte "wer hat Ihnen den so eine Pfuschei angetan?". Wer wohl?

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben