Dr. Stefan Bartenstein

So finden Sie uns

Dr. Stefan Bartenstein bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sachlich, freundlich, kompetent

    Mit einem etwas mulmigen Gefühl ging ich zu Dr. Bartenstein - so viele Rezensionen, welche ihn als barschen und wenig einfühlsamen Arzt darstellen, hinterliessen Eindruck. Glücklicherweise war meine Erfahrung ganz anders. Angefangen von der ausgesprochen herzlichen und humorvollen Rezeptionistin über die Assistentin (es waren einige Muttermale etc. zu entfernen) bis zum Arzt selber hatte ich durchgehend ein gutes Gefühl. Er ist sicher kein Arzt, der darauf erpicht ist, die jeweilige Lebensgeschichte eines Patienten zu hören (ist doch wohl verständlich, er ist GKK-Arzt und wird entsprechend knapp honoriert), aber wenn man sich entsprechend vorbereitet und mit konkreten Fragen und Problemen zu ihm kommt, erhält man augenblicklich eine knappe, aber ausreichende Antwort. Während eines kleinen Eingriffs hatte Herr Dr. Bartenstein auch noch Zeit, zu scherzen (wohl, um mir ein bisserl Angst zu nehmen). Ich bin sehr zufrieden! Hinzu kommt, dass die Wartezeit für einen Termin relativ kurz ist und auch im Wartezimmer nicht lange herumgelungert werden muss. Ich bin wirklich sehr, sehr froh, diesen Arzt und sein Team gefunden zu haben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell = zufrieden

    Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Dr. Bartenstein ist sicher niemand, der jemanden verhätschelt, aber diese Eigenschaft ist bei einem Arzt mMn fehl am Platz. Er ist äußerst kompetent und hat bisher immer schnelle, treffende Diagnosen gestellt und konnte so die Ursachen meines Besuches schnell beheben. Die relativ geringen Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe (ca. 1-2 Wochen) als auch in der Ordination (ca. 15-30 Minuten) runden für mich das Bild ab, sodass ich Ihn weiterhin als Hautarzt meines Vertrauens bezeichne.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr enttäuschend!!

    Ich war vor ca. 1,5 Monaten bzgl. einer Muttermalkontrolle erstmalig bei Hrn. Dr. Bartenstein. Kontrolle verlief recht schnell und unkompliziert. Ein verdächtiges Muttermal wurde gleich vor Ort entfernt (inkl. vernähen). Auch hier verlief alles unkompliziert. Nach ca. 10 Tagen wurden dann die Fäden gezogen und wurde gleich dannach vom Arzt begutachtet...auch alles okay. 2 x war ich dann noch zur Kontrolle bei ihm, beide Male wurde mir bestätigt, dass alles schön verheilt ist und so alles in Ordnung ist. Mir selbst ist es komisch vorgekommen und ich dachte ich sehe noch Reste von den Nähten in der verheilten Wunde, mir wurde aber versichert, dass so alles in Ordnung wäre. Nun ca. 1,5 Monate später hat die relativ abgeheilte Wunde angefangen zu eitern!! Ich ging daher zu einer praktischen Ärzten die die eiternde Wunde aufschneiden musste und 2 Fäden entfernt hat!!! Sowas darf wirklich nicht vorkommen, dass Fäden nicht entfernt werden, obwohl diese mit freiem Auge zu sehen waren!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. Bartenstein ist fachlich sehr kompetent und hat mein Problem sehr ernst genommen. Er hat immer darauf geachtet, dass es mir gut geht und dass ich mich wohl fühle. Meine Narbe ist sehr schön abgeheilt. Ich bin seinem ganzen Team dankbar und er bleibt mein Hautarzt erster Wahl

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nicht nur der Herr Doktor

    sondern auch seine Damen sind mehr als unfreundlich. Leider habe ich den Herrn Dr. auch als inkompetent erlebt, da er einen laut Hautklinik klassischen Pilz (runder Haarausfall bei meinem Sohn) nicht diagnostizieren konnte, und der junge Mann völlig falsch behandelt wurde. Erst auf der Hautklinik wurde uns dann geholfen. Seine Assistentin hat uns in der Früh ins Haus gelassen als sie gekommen ist. Wir waren schon 4 oder 5 Leute die vor dem Haus gewartet haben. Wir gingen dann hinter ihr her die Stiegen hinauf, wo sie uns kommentarlos die Türe vor der Nase zugeknallt und uns im Stiegenhaus stehen hat lassen. Ich war echt fassungslos. Der Herr Doktor hat uns seit damals nie wieder gesehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Fürchterlich unhöflich und arrogant

    Dieser Arzt ist einfach unmöglich, da hat ein Besuch gereicht um zu wissen, dass man nie mehr hingehen möchte. Wie er fachlich ist konnte ich nicht herausfinden, da diese Praxis nach wenigen Minuten mit meinem Kind fluchtartig verlassen habe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundlich und eingebildet

    Bin gerade durch Zufall über den Eintrag gestolpert. Hatte vor ein paar Jahren auch "die Freude" Dr. Bartenstein kennenzulernen, als ich nach einem neuen Hautarzt suchte. War insgesamt glaub ich zwei Mal bei ihm, dann hatte ich genug. Fachlich mag er ja durchaus kompetent sein (kann ich nicht beurteilen), aber zwischenmenschlich ist er nicht auszuhalten. Absolut unfreundlich und vor allem auch unhöflich! (Musste mir mehr oder weniger sagen lassen, ich wäre zu fett. - Trage Größe 38!!)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundlich und Behandlung im Schnellverfahren

    Ich war mit der Behandlung dieses Arztes nicht zufrieden, die Diagnose wurde innerhalb von nicht mal 5 Minuten aus einer Entfernung von über 2 Metern (Distanz zwischen Arztsessel hinter Schreibtisch und Patientensessel gemacht). Es war ihm nicht mal Wert sich mein Problem aus der Nähe anzusehen. Darüber hinaus war der Arzt sehr unfreundlich und unhöflich

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Vermittlung ins Kosmetikinstitut

    Bei mir ist es auch einige Jahre her, aber nachdem ich auch in das eigene Kosmetikinstitut weitervermittelt wurde, gehe ich nicht mehr hin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Reine Vermittlung ins dazugehörige Kosmetikinstitut

    Gut, es ist jetzt schon ein paar Jahre her und vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert ... als ich jedenfalls einen Hautarzt in Graz gesucht habe, wurde ich von der Arztpraxis Dr. Bartenstein sofort an das im selben Haus befindliche Kosmetikinstitut Dr. Bartenstein verwiesen. Ich nehme an, das hätte meine Kasse nicht bezahlt. Ich hab dann einen anderen Hautarzt gesucht, der kein Kosmetikinstitut betreibt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben