Dr. Stefan Bartenstein

Kontaktieren Sie Dr. Stefan Bartenstein

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Stefan Bartenstein bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Fürchterlich unhöflich und arrogant

    Dieser Arzt ist einfach unmöglich, da hat ein Besuch gereicht um zu wissen, dass man nie mehr hingehen möchte. Wie er fachlich ist konnte ich nicht herausfinden, da diese Praxis nach wenigen Minuten mit meinem Kind fluchtartig verlassen habe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundlich und eingebildet

    Bin gerade durch Zufall über den Eintrag gestolpert. Hatte vor ein paar Jahren auch "die Freude" Dr. Bartenstein kennenzulernen, als ich nach einem neuen Hautarzt suchte. War insgesamt glaub ich zwei Mal bei ihm, dann hatte ich genug. Fachlich mag er ja durchaus kompetent sein (kann ich nicht beurteilen), aber zwischenmenschlich ist er nicht auszuhalten. Absolut unfreundlich und vor allem auch unhöflich! (Musste mir mehr oder weniger sagen lassen, ich wäre zu fett. - Trage Größe 38!!)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundlich und Behandlung im Schnellverfahren

    Ich war mit der Behandlung dieses Arztes nicht zufrieden, die Diagnose wurde innerhalb von nicht mal 5 Minuten aus einer Entfernung von über 2 Metern (Distanz zwischen Arztsessel hinter Schreibtisch und Patientensessel gemacht). Es war ihm nicht mal Wert sich mein Problem aus der Nähe anzusehen. Darüber hinaus war der Arzt sehr unfreundlich und unhöflich

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Vermittlung ins Kosmetikinstitut

    Bei mir ist es auch einige Jahre her, aber nachdem ich auch in das eigene Kosmetikinstitut weitervermittelt wurde, gehe ich nicht mehr hin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Reine Vermittlung ins dazugehörige Kosmetikinstitut

    Gut, es ist jetzt schon ein paar Jahre her und vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert ... als ich jedenfalls einen Hautarzt in Graz gesucht habe, wurde ich von der Arztpraxis Dr. Bartenstein sofort an das im selben Haus befindliche Kosmetikinstitut Dr. Bartenstein verwiesen. Ich nehme an, das hätte meine Kasse nicht bezahlt. Ich hab dann einen anderen Hautarzt gesucht, der kein Kosmetikinstitut betreibt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben