Dr. Scheiderbauer Georg Christoph

Kontaktieren Sie Dr. Scheiderbauer Georg Christoph

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Scheiderbauer Georg Christoph bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Mündige Patienten unerwünscht

    Im Zeitalter der Informationsgesellschaft geht es nicht an, dass ein Arzt eine Behandlung vorschlägt und dem Patienten das Warum und Wieso nicht erläutert. Dr. Scheiderbauer erfüllt sämtliche Negativ-Kriterien, die im Buch "Zahnarztlügen" aufgelistet sind. Eine Diskussion über Pros und Contras seiner Behandlung ist nicht erwünscht. Nachdem ich mit derartigen Methoden leider nicht kann, bin ich aus der Behandlung ausgestiegen. Dass es bei der Abrechnung wegen Doppelverrechnungen zu Diskrepanzen kam, war fast erwartbar. Dass Dr. Scheiderbauer aber wegen 84 Euro ein Inkassobüro bemüht, zeigt nur eins, dass er ein schlechter Verlierer ist. Ich bin mir durchaus bewusst, dass 95 von 100 Leuten beim Inkassobüro das große Knieschlottern kriegen, allerdings trifft das bei mir nicht zu. Ich hab kein Problem mit Dr. Scheiderbauer vor Gericht zu marschieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben