Dr. Schönhuber Günther

Kontaktieren Sie Dr. Schönhuber Günther

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Schönhuber Günther bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Umstimmung

    Dank Dr.Schönhuber habe ich meine Versteifung auf ein Preperat durch ein Gespräch positiv ändern und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Denn nach eigener Reschersche, hatte er vollkommen recht! Also ich kann mir keinen anderen Arzt nicht mehr vorstellen! LG

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Passt einfach

    War bei Herrn Dr. Schönhuber für eine Schmerztherapie. Terminlich war es kein Problem, das einzige bei dem ich zögerte war, dass er ein Wahlarzt ist. Aber ich habe schon länger Beschwerden und dachte mir, egal das muss jetzt sein. Gerade weil er ein Wahlarzt ist kriegt man gut einen Termin und er nimmt sich dann auch Zeit. Ich fühlte mich gut verstanden und er ist auf mich eingegangen, wie selten ein Arzt. Bin jetzt schon öfter bei ihm gewesen und es hat immer gepasst.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben