Dr. Reinald Schiestel

Kontaktieren Sie Dr. Reinald Schiestel

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Reinald Schiestel bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super Dr.

    Kenne Hr. Dr. Schiestel seit 2007, sein Fachwissen und seine unkomplizierte, freundliche, kompetente Kommunikationsweise sind top.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderdoktor

    Über Empfehlung eines Freundes gelangte ich zu meinem Glück zu Dr. Schiestel. Ich kenne keinen Arzt, der so exakte, genaue und korrekte, richtige Diagnosen erstellt ohne jegliche Zuhilfenahme von Befunden. Seine Behandlungen, sein Fachwissen und seine menschlichen Kenntnisse sind unübertroffen. Seine positiven, aufmunternden Worte halfen mir durch die schwere, schmerzliche Zeit meiner vielen Operationen (beide Knie, Daumen, etc) sowie bei der begleitenden Rehabilitation. Er ist nicht nur ein fachkundiger Wunderarzt sondern auch eine gute Seele, eine wichtige Stütze bei Betreuung und Wiedergenesung. Ich verdanke Ihm meine weiteren möglichen sportliche Aktivitäten. Ein Arzt wie man sich es nur wünschen kann. Eine unbedingte 100% Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nicht nur ein hervorragender Arzt

    Habe Dr. Schiestel im Jahr 2009 kennengelernt als aufgrund einer Basketballverletzung ein arthroskopischer Eingriff (Meniskus) im rechten Knie erforderlich war. Dr. Schiestel hat mein Knie nicht nur erfolgreich operiert, ich konnte 7 Tage später schon schmerzfrei joggen und eine Woche später schon wieder Basketball spielen. Seit damals habe ich keine Beschwerden mehr im Knie. Im Laufe der letzten 8 Jahre habe ich Dr. Schiestel öfter bezüglich unterschiedlicher Beschwerden (hauptsächlich Rückenschmerzen) konsultiert. Dabei konnte Dr. Schiestel nicht nur körperlich durch diverse Grifftechniken meine Schmerzen beseitigen, ich habe Ihn auch immer öfter als sehr angenehmen Gesprächspartner wahrnehmen können. Vieles aus den positiven Gesprächen mit Dr. Schiestel kann ich nun im Alltag umsetzen und so Schmerzen vorbeugen. Klare Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Knie Arthroskopie im August 2017

    Ich habe mich bei Dr. Schiestel vom ersten Tag an (Erstuntersuchung) sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur seine unbestrittenen fachlichen Top-Kenntnisse sondern auch die aufmunternden Worte unmittelbar vor dem Eingriff bzw. seine ersten einfühlsamen Worte im Aufwachraum waren mehr als wohltuend - ich werde mich sicher lange daran erinnern. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Ich kann ihn 100%ig weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben