Dr. Peter Timmerer

So finden Sie uns

Dr. Peter Timmerer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich war sehr zufrieden bei meinem letzten Besuch bei Dr. Timmerer. Er ist sehr ruhig, nett und freundlich und erklärte alles verständlich. Auch die Assistentinnen waren sehr nett. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für die Patienten nehmen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    meine Kinder und ich waren zum ersten Mal bei Herrn Dr. Timmerer in Behandlung. Wir waren rundum sehr zufrieden. Herr Dr Timmerer nahm sich ausreichend Zeit für uns, erklärte genau was gemacht wird und beruhigte meine Kinder durch eine sehr freundliche Art. Gesamtbewertung: Top

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Zahnarzt mit viel Gedult und Hingabe!

    Immer ruhig und besonnen - ich fühle mich sehr kompetent beraten und in sehr guten Händen. Auch für Kinder ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen. Keine überlangen Wartezeiten, sehr verlässliches Service.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben