Dr. Peer Rainer

Kontaktieren Sie Dr. Peer Rainer

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Dr. Peer Rainer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Medizinisch toll, menschlich nie wieder

    Vorweg: ich hab in der gleichen Praxis gearbeitet und deshalb doe Behandlung dort begonnen. Dr. Peer ist ein sehr guter Zahnarzt, das ist ohne Frage. Ab dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr für seine Frau gearbeitet habe, hab ich keinen Termin mehr bekommen. Und das, obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen war! Die früheren Kollegen waren dann auch nur mehr pampig, überheblich und extrem unfreundlich. Also mein Fazit: Vom medizinischen Standpunkt her, ist Dr. Peer ein toller Arzt. Jedoch ist der menschliche Aspekte unter aller Würde!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Technisch auf dem höchsten Niveau

    Ich als Patientin kann nur mein Lob aussprechen, bei einem Termin sind fast keine Wartezeiten. Behandlungen auf dem neuesten Stand. Bei neuen Patienten sehr lange Wartezeiten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben