Dr. Paul Deutschmann

Dr. Paul Deutschmann bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Toller Arzt mit Einfühlungsvermögen

    Dr. Deutschmann ist ein toller, sehr einfühlsamer junger Arzt, der auch sehr gut und liebevoll mit Kindern umgeht. Er hat auch ein ausgezeichnetes Team hinter sich, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn viele Patienten warten. Mit Kindern wird man bei längerer Wartezeit eigentlich immer vorgenommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach perfekt!

    Ich bin sehr, sehr dankbar, Dr.Deutschmann gefunden zu haben! Er ist ein sehr guter Diagnostiker und stimmt die notwendige Medikation sehr genau auf den Patienten ab. Er ist mitfühlend, nimmt sich Zeit und gibt einem einfach nur das Gefühl, gut aufgehoben zu sein!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben