Dr. Med. Gerhard Wallner

Kontaktieren Sie Dr. Med. Gerhard Wallner

= Pflichtfelder

Stornieren

Dr. Med. Gerhard Wallner bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Erfolgsorientierte Behandlung

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Der Arzt nahm sich Zeit und führte einige Tests durch, um eine passende Therapie einzuleiten. Zum Glück wurde nichts Ernsthaftes festgestellt, sondern nur eine Darmflora, die am Boden war. Mit einem entsprechenden Plan und Aufbaupräparaten stellten sich schnell erste Erfolge ein. Wobei ich erst nach vier Wochen eine wirkliche Besserung feststellen konnte. Das Praxisteam war sehr gut organisiert, jedoch war mir die Wartezeit bis zum Ersttermin etwas lang. Folgetermine waren hingegen kein Problem.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz pur

    Dr. Wallner ist ein sehr freundlicher Mediziner, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt und auch gerne genauer hinterfragt. Meine Mutter hatte zwei Jahre Beschwerden und der behandelnde Arzt konnte nicht wirklich helfen. Herr Dr. Wallner untersuchte meine Mutter und leitete direkt die Therapie ein. Nachdem mit dem Darmaufbau begonnen wurde, merkt man deutlich, dass es meiner Mutter schon besser geht und mit etwas Geduld dürften die Beschwerden der Vergangenheit angehören.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben