Dr. Martin Barsch, MBA

Kontaktieren Sie Dr. Martin Barsch, MBA

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Dr. Martin Barsch, MBA bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Krampfadern und Muttermal Operation

    Ich wurde von Dr. Barsch an den Venen operiert und es wurde ein auffälliges Muttermal entfernt. Im Krankenhaus sollte ich dafür stationär aufgenommen werden. Bei Dr. Barsch spazierte ich nach 2h ohne Schmerzen aus der Praxis und konnte am nächsten Tag wieder arbeiten gehen (Als Selbständige kann man sich längere Krankenstände nicht leisten). Aufgrund der Lokalanästhesie hatte ich nach der doch großen Venen Operation an beiden Beinen überhaupt keine Schmerzen. Die Narben sind nicht mehr zu sehen. Das Muttermal welches mir Dr. Barsch bei der Kontrolle empfohlen hatte zu entfernen war verändert. Vielen Dank für alles. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Barsch wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben