Dr. Kucher Christian

Kontaktdaten bearbeiten

Kein E-Mail keine E-Mail-Adresse vorhanden

Jetzt bewerten
Mi 09:00 - 11:00 16:00 - 19:00
Mo 09:00 - 11:00 16:00 - 19:00
Di 09:00 - 11:00 16:00 - 19:00
Mi 09:00 - 11:00 16:00 - 19:00
Do 09:00 - 11:00 16:00 - 19:00
Fr 09:00 - 11:00 16:00 - 19:00
Sa 09:00 - 11:00

Öffnungszeiten bearbeiten

Ist das Ihr Unternehmen?

So finden Sie uns

Dr. Kucher Christian bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Wegen einer Kleinigkeit horror

    Hallo unsere Erfahrung war mit Herrn Doktor kucher dass er überhaupt nicht bereit war uns freiwillig von sich auf aufzuklären was meine Hündin hat damit war er sehr sparsam daraufhin kam von mir dann die Frage ob ich recht liege mit meiner Vermutung was auch so war eine Krallen Eiterung wo er dann eben ganz normal eine Betaisodona Salbe rauf gab was ich noch nachgefragt habe und er mir sehr ungerne beantwortet hab genauso lieblos hat ja auch meine Hündin verbunden so dass sie sich leider auch noch die seitenkralle aus diesem Grund verletzter und sein Stil zum Verbinden war auch ohne Wundauflage dem Hund einfach wolle auf die Wunde zu legen und das darf wirklich auch nicht mal bei Stress passieren wir sind mehr wie enttäuscht darüber wie er mit so kleinen Kleinigkeiten Meiner Hunde umgegangen ist... Weiters möchte ich aber die Ordination so nicht komplett schlecht sprechen denn immerhin hat mich Frau Nicole betreut und diese Dame kann ich wirklich nur loben am Empfang denn es waren diesen Tag schon auch was los was nur leider auch bei ihr schade war sie versprach am Telefon eine komplett andere Zeit als ich dort verbrachte war um 9 Uhr dreißig Uhr dort mit Mann und Hund und waren um 13:30 Uhr erst raus obwohl sie ja da angeblich schon längst geschlossen haben.... Für diesen unprofessionellen Verband und Klauen anzusehen war dann der Preis stolze 78 € und da muss ich wirklich sagen bekomme ich bei meinem Tierarzt wirklich einiges mehr und vor allem auch eine Aufklärung über was es mir ja geht auch als Hundebesitzerin möchte ich ja wissen was mein Liebling hat und wie krank er wirklich ist ja so nun ist alles gesagt meiner Meinung nach überteuert und auch nicht der beste Arzt auf keinen Fall und im Nachhinein überlege ich mir immer noch schritte einzulegen denn ich habe auch alles fotografiert und mir die Rechnungen aufgehoben aber weiterempfehlen würde ich ihn mit meinem Mann auf gar keinen Fall !! MfG Julia-Magdalena und Jürgen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Chirurg

    Wir gehören nicht zu den Menschen, die ihre Meinung hinausposaunen, aber Herr Dr. Kucher hat dieses Statement mehr als verdient. Unsere Labradorhündin Lucretia hatte vor Jahren einen grossen Frotteesocken gefressen, der leider nicht hinten rauskam. Man konnte den Socken aber nicht mit Röntgen orten. Herr Dr. Kucher hat sie mit einer Bauchoperation gerettet. Sie kam uns bereits am Tag der OP entgegen und war innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Beinen, obwohl der gesamte Bauchraum- und Magenbereich geöffnet werden mussten. Nun ist sie mittlerweile 13 Jahre alt und musste vor 10 Tagen wieder operiert werden, es wurden auf Anraten ein kleines und ein relativ grosses Lipom entfernt, um weitere Komplikationen bzw. in der Folge eine Bösartigkeit zu vermeiden. Trotz ihres hohen Alters ist sie bereits wieder fit und diesen Umstand verdanken wir der immensen Erfahrung von Herrn Dr. Kucher und seinem Team. Die Ordination ist hervorragend ausgestattet und rund um die Uhr redem Problem gewachsen. Vor Jahren waren wir mal in der Nacht bei einem Tierärzte-Notdienst und haben hautnah miterlebt, dass der diensthabende Arzt wiederum Herrn Dr. Kucher zu Hilfe gerufen hat. Das sagt ja wohl alles aus. Wir können uns glücklich schätzen, denn - egal welches Problem - Herr Dr. Kucher hat garantiert eine Lösung, die ausschliesslich das Wohl des Tieres im Auge hat. Wir wissen das sehr zu schätzen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fast schon eine Klinik

    Mein 10jähriger Boxer ist von Dr. Kucher operiert worden. Ich wurde freundlich und kompetent beraten - OP ist gut verlaufen - ausführliches Nachgespräch beim Abholen des Hundes. Es ist immer sehr viel los in der Praxis. Mit den Terminen klappt es aber ganz gut ohne allzu lange Wartezeiten. Die Tiere werden nach der OP auf der Station versorgt und werden erst mit nach hause gegeben, wenn sie stabil sind. Das nimmt Sorgen. Einziges kleines Minus: keine Kartenzahlung möglich

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Ärzte kompetent und freundlich - restliches Personal nicht

    Wir waren bereits mit mehreren Haustieren in der Praxis von Dr. Kucher. Bisher waren alle Ärzte und Ärtzinnen immer freundlich und kompetent. Leider wird das Gesamtbild von ziemlich unfreundlichen und nicht gerade kundenorientierten Helferinnen am Empfangsschalter stark getrübt. Vermittelt ein wenig das Gefühl eines altjugoslawischen Hotelempfangs

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Total unzufriedenstellend!!

    Hund nach Arztbesuch kranker als vorher! Wegen einer Kleinigkeit habe ich diesen Arzt aufgesucht, Hund total krank zurückbekommen!! Danach erfolgte eine richtig teure Behandlung, welche meiner Meinung nach aus heutiger Sicht keinesfalls verrechnet werden hätte dürfen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Langzeitproblem in 1 Woche gelöst

    Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen, der sich eine kompetente und freundliche Behandlung für seinen kleineren oder größeren Liebling wünscht. Ich bin selbst Besitzerin von 3 Katzen und eine davon ist (mittlerweile war) seit über einem 3/4 Jahr ein Problemfall mit ihrem Auge. Meine Katze wurde schon von einigen Tierärzten begutachtet, jedoch hat jeder immer nur das Auge angeschaut und nicht die Ohren. Ich habe mich in dieser Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt und auch die "Krankenvorgeschichte" und all meine Lösungsversuche mit anderen Tierärzten wurden angehört und ernst genommen. Mein langzeitiges Problem hat sich innerhalb von 1 Woche in Luft aufgelöst und das mit Ohrentropfen. Wäre ich gleich in diese Praxis gegangen, hätte ich mir viel Zeit, Geld und Nerven und meiner Katze viel unnötiges Eintropfen erspart. Super Team, sehr kompetent. Vielen Dank.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Tierordination

    Absolut zufrieden mit Tierarzt Dr. Kucher. Kompetente und sehr genaue Abklärung bei möglichem Gelenkproblem unseres zweijährigen Hundes. Sehr freundliches und zuvorkommendes Assistenzpersonal. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einmal Kucher, immer Kucher

    Wir waren vor ca. 1,5 Jahren das erste Mal bei Dr. Kucher und seinem Team. Mit der mehrfach gebrochenen Pfote unserer Kätzin kamen wir spätabends in die Ordination. Nach Röntgen und Vorbesprechung wurde gleich am nächsten Morgen operiert. Von der Vorbesprechung, über die Operation bis hin zu den Nachsorgeuntersuchungen sowie der Folgeoperation zur Entfernung der Stifte/Drähte hatten wir immer das Gefühl einer sehr professionellen aber auch freundlichen Betreuung. Unserer Kätzin geht es heute hervorragend und sie ist beschwerdefrei (unserer - bis zu diesem Unfall - Tierarzt hatte eine hierzu eine völlig andere und wenig positive Prognose). Ob vergleichbare(!) Resultate bei anderen Tierärzten signifikant günstiger sind wage ich zu bezweifeln. Für uns sind Qualität und somit Preis/Leistung top. Vor kurzem mussten wir erneut in die Ordination von Dr.Kucher - unserem Kater ging es merklich schlecht. Nach einem Organ-Screening (innerhalb von 20min und das abends!) war klar: Bauchspeicheldrüsen-Entzündung. Nach der Erstversorgung und weiteren Nachversorgungen ging es unserem Kater sehr rasch wieder deutlich besser. Auch in diesem Fall: Bei jeder Untersuchung/Behandlung - immer hoch professionell und kompetent, zugleich aber sehr menschlich und freundlich - sowohl von den Tierärztinnen als auch den Assistentinnen! Dr. Kucher und sein Team sind inzwischen für unsere zwei Katzen unsere erste Anlaufstelle - obwohl wir am anderen Ende der Stadt wohnen und mindestens 30min Anfahrtszeit mit viel Katzenjammer einplanen müssen. Als einzige "Kritik" - aber mit keinem Einfluss auf die Bewertung: Eine Möglichkeit einer Zahlung mit Bankomat würde ich mir sehr wünschen;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Teure Untersuchungen ohne Rücksprache

    Es wurden mehrere (erfolglose) Untersuchungen ohne Rücksprache mit uns durchgeführt und diese dann natürlich auch stolz verrechnet, was uns als Kunde nicht sehr vertrauenswürdig erscheint..

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!

    Tolle Tierarztpraxis - hier stimmt einfach alles! Beratung und Behandlung durch die Tierärtze einfach top! Aber auch die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit - man merkt einfach, dass dort alle ihren Job mit Liebe machen! Schöne sauberer Ordination, in der verständlicherweise manchmal das Wartezimmer etwas voll ist! Mit Termin kommt man jedoch recht schnell dran!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Tierarztpraxis!

    Bin mit meiner Katze sehr gerne zu Fr. Mag. Messner gegangen, da sie sich sehr kompetent um mich und meine Katze gekümmert hat und auch das Team um die Tierärzte sind sehr aufmerksam, freundlich und bemüht gewesen!! Vielen Dank für die Unterstützung!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Tierarzt - Top Team!

    Ich bin schon seit mehr als 7 Jahren Kundin in der Tierarztpraxis Dr. Kucher und bis jetzt mehr als zufrieden ! Absolut kompetente Tierärzte und ein sehr bemühtes, freundliches Assistentinnenteam! Natürlich gibt es manchmal Wartezeiten - aber Notfälle gehen nun mal vor oder die eine oder andrere Untersuchung dauert halt manchmal länger. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und super betreut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Obwohl ich nicht in der Nähe wohne,fahre ich zu Dr.Kucher und seinem Team. Ich fühle mich dort mit meinem Hund gut aufgehoben und das Wohl des Tieres steht im Vordergrund.Auch die Tierarztassistentinnen sind stets um die Anliegen bemüht und gehen ihrer Arbeit mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz nach.Kurz und bündig:sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Stehts zufrieden

    Bin schon ein langer Kunde und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Man wird gut beraten und auch preislich passt es, kann den Dr. Kucher nur empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Praxis..kompetenter Tierarzt

    Bin seit den ersten Stunden Kunde...hab es nie bereut...meine Katze wurde gerettet...der HUND ist knapp zwanzig geworden....top betreut...toll ausgestattete Ordonation...viel Kompetenz...nette Assistenten...danke an das ganze Team...ihr seit top

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben