Dr. Kucher Christian

So finden Sie uns

Dr. Kucher Christian bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolle Tierarztpraxis!

    Bin mit meiner Katze sehr gerne zu Fr. Mag. Messner gegangen, da sie sich sehr kompetent um mich und meine Katze gekümmert hat und auch das Team um die Tierärzte sind sehr aufmerksam, freundlich und bemüht gewesen!! Vielen Dank für die Unterstützung!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Tierarzt - Top Team!

    Ich bin schon seit mehr als 7 Jahren Kundin in der Tierarztpraxis Dr. Kucher und bis jetzt mehr als zufrieden ! Absolut kompetente Tierärzte und ein sehr bemühtes, freundliches Assistentinnenteam! Natürlich gibt es manchmal Wartezeiten - aber Notfälle gehen nun mal vor oder die eine oder andrere Untersuchung dauert halt manchmal länger. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und super betreut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Obwohl ich nicht in der Nähe wohne,fahre ich zu Dr.Kucher und seinem Team. Ich fühle mich dort mit meinem Hund gut aufgehoben und das Wohl des Tieres steht im Vordergrund.Auch die Tierarztassistentinnen sind stets um die Anliegen bemüht und gehen ihrer Arbeit mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz nach.Kurz und bündig:sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Stehts zufrieden

    Bin schon ein langer Kunde und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Man wird gut beraten und auch preislich passt es, kann den Dr. Kucher nur empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    unfreundliches Personal

    Die Tierärzte sind ok, wurde leider bei Frau Messner nicht ausreichend informiert. Ich habe nur die Medikamente erhalten und wieder nach Hause geschickt, dass ich mich anderwertig über das Thema aufklären musste. Aber die Tierarzthelferinnen sind meiner Meinung nach unzumutbar. Unfreundlich, gehässig und ziehen über Kunden in der Anwesenheit von wartenden Personen her, absolut unprofessionell. Des weiteren wird lautstark gestritten, du als Kunde musst warten bis sie ihre Kindergartenprobleme ausdiskutieren und dann fragen was du möchtest...Ich habe mich während der Wartezeit absolut nicht wohl gefühlt und werde somit meine Tierarzt wechseln, schade...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach toll

    Ich bin wirklich begeistert. Jede einzelne Mitarbeiterin war jedesmal sehr freundlich ! Ich hab jedesmal ein sehr gutes Gefühl. Mit meinen Katzen wird jedesmal sehr liebevoll umgegangen . Preis Leistung einfach Tip Top !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Fachlich gut, menschlich Katastrophe

    Kurz: sehr unfreundliche Arzthelferin (kurze blonde Haare) und schlechte Kommunikation in einer Krisensituation. Lang: Unser Hund war für einen Ultraschall da, dann wurden wir telefonisch informiert das er eine OP braucht, was aber wegen seinem Herzen schlecht ist. Am Telefon sagte man uns es werde in 30min operiert und man würde uns während der OP Bescheid geben, wie es weiter geht. Nach 2 Stunden warten, ohne Auskunft, und einem abweisenden Anruf, sind wir hingefahren. Statt einfach informiert zu werden, dass eine Not-OP dazwischen gekommen ist, hat uns die Vorzimmerdame höchst unfreundlich abgewiesen und uns gefragt was wir da überhaupt wollen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herausragende Kompetenz mit Hausverstand

    Wir sind nun schon seit fast Beginn dieser Ordi in Graz bei Dr. Kucher. Neben der tiermedizinischen Versorgung bei allen nötigen Fällen finde ich auch sehr gut, dass Dr. Kucher noch nie nur fürs Geld verdienen unnötige Behandlungen empfohlen hat, sondern ganz klar und deutlich die jeweilige Sachlage dargestellt hat. Bei anderen vet-med haben wir leider schon erlebt: Probieren können wir ja noch dies und das und jenes... machte bis zu euro 3.700,-- in 2 Tagen und danach erst durfte der Hund sterben... - also wenn es schon so schlecht aussieht, erwarte ich mir sehr wohl fachlich kompetente Aussagen und nicht so ein probieren wir mal... . Wenn es so ist, dass es sinnvoller wäre dem Tier noch weitere Schmerzen zu ersparen, soll auch dies ausgesprochen werden! Also auch die Beratung entsprechend klar und mit Hausverstand erfolgen! Auch habe ich bis dato keine übertriebenen Behandlungen erlebt, sondern viel mehr wenn es so gut geht, machen wir es bitte einfacher für das Tier. Bei 3 Hunden (die der ganzen Familie) summiert sich natürlich auch der Betrag bei Spritzen, nötigen Behandlungen wie erfolgreich verlaufene Kastrationen und co, aber das ist doch absolut normal dass für gute Leistung auch bezahlt wird. Wir bleiben weiterhin auf alle Fälle bei Dr. Kucher mit unseren Tieren und ich empfehle ihn hiermit uneingeschränkt als herausragend kompetenten Tierarzt in Graz!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank

    Vielen Dank für die tolle Begleitung unseres Hundes über die vielen Jahre hinweg! Ich kann Herrn Dr. Kucher und sein Team wärmstens empfehlen. Wir fühlten uns bei ihm immer sehr gut aufgehoben, ...vom ersten bis zum letzten Besuch. Selbst der Abschied von unserem geliebten Hund wurde den Umständen entsprechend angenehm und unaufgergt ermöglicht. Vielen Dank dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet

    Waren bei 3 verschiedenen Tierärzten mit unserem Hund und keiner konnte uns helfen....das tolle Team von Herrn Dr. Kucher hat unserem Hund das leben gerettet! Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden zu keinem anderem gehen...er ist zwar nicht ganz günstig, aber ganz ehrlich mein Hund bzw Katze ist mir das Wert! Egal was ein andrer sagt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Guter Arzt!

    Sehr netter Arzt, kümmert sich gut um die Tiere, berät gut und geduldig und ist freundlich. Leider ist eine der Helferinnen die am Empfang sitzen wirklich unfreundlich und arrogant gewesen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Superlative sind fast zu wenig!

    Unsere Katze Mia hatte ihr Knie zertrümmert. Wir waren zuerst in d. Kleintierambulanz in Mariatrost. 3 Besuche, 3 Röntgenbilder und über € 300,-- leichter bekamen wir zu hören, wir sollten uns an einen Speziallisten aus Wien für die Operation wenden, da Sie noch immer nicht genau wußte, was genau unserer Katze fehlt. Sind dann mit den Röntgenbildern und einer "Diagnose" hilfesuchend zu Dr. Kucher gekommen. Der wollte weder die Bilder noch die Diagnose wissen. Er hat Mia untersucht, das Knie in die Hand genommen und sofort gewußt, was sie hat. Am nächsten Tag hatten wir schon einen OP Termin. Davor mußte unsere Katze 12 Tage mit einem zertrümmerten Knie herumlaufen, weil Frau Mag. sich nicht sicher war... Die Operation verlief perfekt und wir konnten Mia schon am selben Tag abholen. Nach 8 Wochen strikter Ruhe und 4 Kontrollterminen später, die übrigens alle im Preis der OP inbegriffen waren, hüpft unsere Katze wieder quietschfidel herum. Großen Dank und großen Respekt an Dr. Kucher und sein Team. Wir wurden von Anfang an super betreut. Er hat all unsere Zweifel u Ängste genommen und mit seiner kompetenten und ruhigen Art vollkommen überzeugt. Man kann jetzt über Barzahlung und Preise diskutieren, obwohl, wenn wir gleich zu Ihm gekommen wären, hätten wir uns einiges erspart. Termine waren kein Problem und auch die Wartezeiten waren mehr als OK. Beide Daumen nach oben und bitte weiter so! Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Teurer Tierarzt in betuchter Lage (geg. Rosenhain)

    Möchte hier mal zum Thema machen, warum man in dieser Praxis immer nur bar zahlen kann (kein Bankomatkasse und auch keine Banküberweisung möglich). Zudem gibt es nur auf Anfrage eine Rechnung - in Zeiten der Registrierkassa sehr mutig. Wie soll man dies (bei doch sehr hohen Behandlungskosten) interpretieren?

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Richtige Diagnose

    Zunächst möchte ich kurz den Beitrag von "S.J" kommentieren... Wissen Sie was - ich freue mich riesig dass Sie nun um diese Summe leichter sind! Durch Ihre absolut unsinnige und nicht ethische Zucht kommt das Geld bestimmt wieder rein! Zu Dr. Kucher: Ja, er ist sicher nicht billig und möchte das Geld auch immer in bar, was für mich als Studentin nicht immer so einfach ist. ABER- als ich meine 2 kleinen Tiger vom Tierschutz bekommen habe, waren sie voller Krankheiten. Sie hatten Monate lang Durchfall, jeder TA gab nur Medikamente, nichts half und es wurde schon kritisch. Dann kam ich auf Dr. Kucher und nach 2min hatte er eine Diagnose. Wir gingen nach Hause, gaben den Kleinen das Spezialfutter und siehe da - nach 30 min war der Durchfall weg! Ich finde ihn großartig auch wenn er manchmal etwas kühl wirkt, er ist super kompetent!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben