Dr. Kürsten Burkhard

Kontaktieren Sie Dr. Kürsten Burkhard

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Kürsten Burkhard bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    nie wieder

    ich würde nie mehr wieder zu diesem zahnarzt gehen. ich hatte mein leben lang schlechte zähne und putze immer gründlich und er hat behauptet, ich würde schlecht putzen. dann hat er mir "" ohne vor-bzw. nachher zu röntgen"", drei zähne gezogen. einer davon tat mir noch nie weh. ich hatte sowenig betäubung zum zähneziehen, daß ich an den unterarmen blaue flecken vom festkrallen am zahnarztstuhl hatte. dann bekam ich ein sehr schlecht sitzendes flügerl für die vorderzähne, bei dem ein zahn soweit vorsteht, daß ich mich seitdem nie wieder getraut habe, richtig zu lachen. ich hab das alles auch der krankenkasse gemeldet. mein mann und ich haben auch ein paar neue füllungen bekommen, die alle schon wieder rausgefallen sind. ich bin es nicht gewohnt, von einem arzt so von oben herab behandelt zu werden. als wenn man ein kleines kind wär. und ich hatte nie zuvor solche brutalen schmerzen. in deutschland hatten wir eine top zahnärztin, die nie auf die idee gekommen wäre, so oberflächlich und schlampig zu arbeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben