Dr. Günther Rezac

Kontaktieren Sie Dr. Günther Rezac

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Günther Rezac bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ausgezeichneter Zahnarzt

    Hatte ein Problem mit einem Zahn das sich trotz einjähriger Behandlung bei einem anderen Zahnarzt hinzog - dieser meinte damals es müssten alle Brücken im Oberkiefer durch neue ersetzt werden. An einem Sonntag hatte ich solche Schmerzen, dass ich zum Notzahnarzt musste - dies war Dr. Rezac. Er behandelte mich sofort und ausgezeichnet und ich fragte ihn gleich um Vorschläge für eine Behandlung. Es musste eine Kiefer OP vorgenommen werden - ich konnte aber alle Zähne behalten. Die OP verlief problemlos - heute 3 Monate später sind alle Schmerzen vergessen. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr, sehr nett. Die Ordination top ausgestattet. Keine langen Wartezeiten - auch auf Termine muss man nicht wochenlang warten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben