Dr. Farkas Günther

So finden Sie uns

Dr. Farkas Günther bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    sehr zufrieden

    Dr. Farkas ist schon lange für unsere Familie unser Hausarzt. Er ist ein überaus guter Diagnostiker und hat einen ganzheitlichen Blick. Mir gefällt auch besonders, dass er immer gut abwägt, welche Medikamente möglichst natürlich sind und keine chemische Bomben verschreibt. Wenn er einmal ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es wirklich notwendig. Ein herzliches Danke dem gesamten Team der Ordination für Menschlichkeit, Herzlichkeit und Verständnis. Die Wartezeiten sind auch nie lange. Super organisiert - alles top. Weiterhin alles Gute!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zuhören und Verstehen

    Dr. Farkas begleitet mich und meine Familie schon ein ganzes Leben lang. Sein Verständnis für den Menschen lassen Ihn auch mutige Entscheidungen treffen, immer zum Wohle der betreffenden Person. Vielen,vielen Dank und möge alles was Sie sich wünschen in Erfüllung gehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Menschlichkeit im Vordergrund

    Bei Hr. Doktor Farkas hat die Menschlichkeit noch mehr Gewichtung als der Profit. Ein sehr guter Diagnostiker der noch zuhören kann. Freundlich und genau - ich hoffe, dass er noch lange praktiziert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben