Dr. Erika Pongratz

So finden Sie uns

Dr. Erika Pongratz bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unfreundliche Arzthelferin

    Trotz eines vereinbarten Arzttermines, wurde ich nach über einstündiger Wartezeit von der Arzthelferin mit der Begründung "sie haben ja keinen Termin" nach Hause geschickt." Nicht einmal meine Daten wurden von der Arzthelferin aufgenommen. Herzlichen Dank für diesen netten ersten Eindruck.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kurzsichtig

    Auf Grund der hohen Qualität sehr beliebt und stark frequentiert. Dadurch lange Wartezeiten auf Termin und in der Ordination. Trotz hohem Stressfaktor sehr freundlich. Das selbe gilt auch für die Mitarbeiterinnen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben