Dr. Eisenberger Friedrich

Kontaktieren Sie Dr. Eisenberger Friedrich

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Eisenberger Friedrich bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

    Dr. Eisenberger ist nun seit 30 Jahren mein Hausarzt (wie es so schön heißt). Zu meinem Glück habe ich seine Dienste nicht so oft benötigt. Aber wenn ich krank war, wenn ich Hilfe benötigte, fand ich in ihm einen aufmerksamen Zuhörer welcher immer versucht, der Ursache auf der Spur zu kommen. Auch wenn es etwas mehr Zeit braucht, als es die Bezahlung durch die Krankenkasse abdecken kann. Nach dem Hören überlegt er und schlägt vor was zu tun sei, um dem Übel abzuhelfen. Die Kombination all dessen ist etwas, was bei anderen Ärzten selten vorkommt. Man fühlt sich als mündiger Patient, nicht als bloßer Empfänger eines Rezeptscheins. Deshalb bleibe ich bei ihm, auch wenn ich nun "Privatpatient" bin, und nicht den gesamten Rechnungsbetrag von der Krankenversicherung zurück bekomme. Es lohnt sich! Ein dankbarer Patient

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben