Dr. Dr. A. Ghazal

Kontaktieren Sie Dr. Dr. A. Ghazal

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. Dr. A. Ghazal bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Qualifizierte Assistentinnen,viel Einfühlungsvermögen!

    Ausgezeichnete Erfahrung bei meinen Besuchen bei der Ord. von Herrn Dr. Ghazal ! Keine lange Wartezeit, kompetenter Arzt und überaus Kinderfreundliches Team. Erfahrene Assistentin gibt mir immer Mut und Motivation (bin leider sehr wehleidig), ist immer stets freundlich und kennt sich vor allem sehr gut aus. Ich bin auch dankbar,einen Arzt gefunden zu haben,der sich Zeit nimmt und mir die Behandlung verständlich erklärt. Ich fühle mich in dieser Ordination von Arzt und von Mitarbeiterinnen respektvoll und höflich betreut. Einfach Spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    ARZT TOP- MITARBEITER FLOP

    Dr Dr Ghazal ist ein Arzt der sein Handwerk versteht. Dr Ghazal ist im Gegensatz zu seinen Mitarbeitern im Kontakt mit Kunden äußert freundlich und zuvorkommend. Für den Empfang/ Rezeption ist anscheinend sie älterste Mitarbeiterin zuständig, die für mein empfinden fehl am Platz ist. Unfreundlich, unverschämt, fremdschämen witzig... Wenn ich als Kunde/in wo hingehe möchte ich mich auch wohl fühlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Kieferspezialist in Graz!

    Top Kieferspezialist - sichtbare Erfolge schon nach kurzer Behandlung in toller neuer Ordination bei der UPC-Arena! Habe mich nach fünf mehr oder weniger erfolglosen Behandlungsjahren beim klassischen Zahnarzt ("Schmiedl") entschlossen zum Spezialisten (DDr. Ghazal) zu gehen. Seither bereue ich es, nicht sofort zu DDr. Ghazal gegangen zu sein. Hätte mir eine Menge an Schmerzen, Geld, Zeit und Ärger sparen können wäre ich gleich zu DDr. Ghazal gegangen! Geht beim Beratungsgespräch auf Wünsche sehr gut ein! Sehr guter Umgang mit Kindern!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben