Dr. Biedermann Hans R

So finden Sie uns

Dr. Biedermann Hans R bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,4 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Gott sei Dank ist es nicht mein Hausarzt

    War Heute um 9:20 in der Ordination um für meine Mutter ein Formular abzugeben bzw vom Doktor ausfüllen zu lassen.An der Anmeldestelle wurde ich von Frau Biedermann mit der Aussage meine Mutter sei seit einem Jahr schon im Pflegeheim Lasata und dadurch interessiert ihr es nicht, es auszufüllen beziehungsweise es ist ihr auch egal ob ich im Auftrag von der BH Graz-Umgebung komme und sagte darauf zu mir auf Wiedersehen. Gott sei Dank war ich nicht krank. Tipp: An die Frau Biedermann, es gibt Schulungen für Umgang mit Kunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Landarzt wie aus einer FS-Serie

    Ein Landarzt wie aus einer Fernsehserie ... einfach super gut und auch seine Damen sind klasse !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Nette

    Netter und kompetenter "Landarzt" der sich Zeit nimmt für die großen und kleine Sorgen seiner Patienten. Natürliches und freundliches Auftreten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben