Dr. B. Frizberg, Dr. B. Fürnschuß und Dr. H. Klaftenegger GmbH

Kontaktieren Sie Dr. B. Frizberg, Dr. B. Fürnschuß und Dr. H. Klaftenegger GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. B. Frizberg, Dr. B. Fürnschuß und Dr. H. Klaftenegger GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Keine Ahnung

    Hat keine Ahnung und will dann exorbitante Honorare verrechnen. Geht wo anders hin wenn ihr was braucht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Leider inkompetent!

    Bei meinem Wohnungskauf wurden Unterlagen falsch erstellt, die Grunderwerbssteuer falsch berechnet sodass ich Probleme mit dem Finanzamt hatte und zudem musste ich auch noch die Kosten für deren Fehler in form einer Honorarnote bezahlen sonst würde der Herr Klaftenegger diese bei Gericht einklagen! Finger Weg!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Abzocke

    ACHTUNG! Hier wird nur den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen. Zudem sind alle auch noch sehr unfreundlich und versuchen einen übers Ohr zu hauen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Fühlte mich geneppt

    Leider habe ich mit dieser Kanzlei keine guten Erfahrungen gemacht. Ich benötigte Beglaubigung des Kaufvertrages, Grundbucheintrag, sowie Notarbestätigung für Direktüberweisung für einen Grundstückskauf. Da es bei meinem Kauf um eine glatte Bankfinanzierung ging, das Grundstück nicht anderwertig durch Gläubiger belastet ist, wäre ein Treuhandkonto nicht notwendig, sondern es reicht eine Notarbestätigung: Nach dem heutigen Stand wird ein Notaranderkonto nur noch in Ausnahmefällen benötigt, wenn z.B. der VK noch valutierende Grundschulden auf dem Gründstück eingetragen hat, die vom Kaufpreis abgelöst werden müssen, bzw. ich als Käufer die Finanzierung über mehrere Banken bestreiten möchte. Was aber hier ja nicht der Fall ist. Die Sicherung der Vertragsparteien, die früher durch ein Anderskonto geschaffen wurde lässt sich das heute und schon seit Jahren durch andere rechtliche Instrumente schaffen, für die im Vergleich zum teuren Treuhandkonto nur geringe Kosten entstehen. Durch meine Finanzierung durch das Bankdarlehen, ist eine direkte Überweisung von meiner Bank zum Verkäuferkonto die einfachste und kostensparende Lösung. Liegen dem Notar alle Unterlagen für die Eigentumsumschreibung vor, reicht er diese beim Grundbuchamt ein. Zugleich schickt der Notar an meine Bank eine entsprechende Bestätigung, auch Notarbestätigung genannt. Auf Grund dieser Erklärung, durch ihn als Rechtsperson, zahlt nun meine Bank die Kaufpreissumme direkt auf das im Kaufvertrag angegebene Konto des Verkäufers. Aber Herr Mag. G. verweigerte mit der Argumentation, dass er die Sache NUR durchführt, wenn wir auch durch das Eröffnen eines Treuhandkontos den Kauf abwickeln, was natürlich mit viel mehr Kosten für mich und klarerweise auch mehr Ertrag für die Kanzlei verbunden ist, obwohl es NICHT notwendig ist. Als ich ihm mitteilte, dass ich das weder brauche noch will, sagte er kurz und bündig, dann soll ich zu einem anderen Notar gehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Man kauft nicht jeden Tag ein Haus

    Und damit nichts schief geht habe ich einer Empfehlung vertraut. Vom Vorvertrag bis zur Abwicklung des Kaufvertrages habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Man glaubt ja nicht auf was man alles achten muss. Aber dank Mag. Franz Ruzsics gab es für jedes "Problem" aber auch eine konkrete Lösung. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Rasche Abwicklung, kompetente Beratung, gutes Service

    Wir haben einen Grundstückskauf über die Kanzlei Frizberg/Fürnschuß/Klaftenegger abgewickelt. Sehr gutes Service (durch Notarsubstitut bzw. auch Sekretariat). Alle Rückfragen/Änderungswünsche etc. wurden prompt bearbeitet/erledigt. Preis war im Vergleich mit anderen Kanzleien auch in Ordnung! Empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben