Dr. André Celedin

Kontaktieren Sie Dr. André Celedin

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dr. André Celedin bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schrecklicher Zahnarzt, kein Stern wäre noch zu viel!

    Ich war vor 14 Tagen schon einmal bei besagtem Doktor. Ich hatte Schmerzen, er hat mir etwas aufgetragen und ich konnte nach 5 Minuten wieder gehen. Als ich damals sagte ich hätte Angst vor der Behandlung meinte er nur: "reden S ned.." und deutete abfällig auf meine Tattoos. Heute war ich wieder dort weil ich nach wie vor Schmerzen habe. Ohne große Voruntersuchung meinte er: "Ja, da müss ma a Wurzelbehandlung machen" Ich erlaubte mir zu fragen warum das nötig sei und warum er das nicht schon vor zwei Wochen gesagt/getan hat. Seine Antwort: "Stellens bitte ned so blöde Fragen..." Nach einer kurzen Diskussion über sein Fehlverhalten habe ich diese Ordination verlassen. Diesem Arzt fehlt es komplett an Empathie, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Er hat eine absolut schreckliche Persönlichkeit und keinen Charakter. Mit Frauen oder Menschen die Angst haben kann dieser Mensch nicht umgehen. Ich empfehlen niemanden in diese alte Praxis zu gehen. Ich werde allen die ich kenne dieses Erlebnis erzählen um zu verhindern dass andere das Gleiche durchmachen müssen wie ich eben. Ich habe das der Zahnärztekammer auch gemeldet, leider hilft das bei zwischenmenschlichem Fehlverhalten nichts.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Zahnarzt meines Vertrauens

    Alles bestens, gehe seit ca. 25 Jahren hin und war immer sehr zufrieden! Auch alle Bekannten, Verwandten die ich vorbeigeschickt habe, schwärmen ....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    gezogener Zahn

    Nicht die geringsten Schmerzen nach dem Ziehen eines Zahnes. Termine werden eingehalten - kaum Wartezeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben