Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar

Kontaktieren Sie Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

13 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    nachhaltige Vorsorge

    bin seit rd. 4 Jahren in Behandlung wegen einer Osteoarthritis im linken Knie. habe mich im Abstand von jeweils ca. 15 Monaten einer intraartikulären Infiltrationskur (5 Sitzungen) unterzogen. Als Erfolg dieser Behandlungen kann ich sagen, dass die ursprünglichen Beschwerden weiterhin ausgeblieben sind und ich meinen sportlichen Aktivitäten voll nachkommen kann. Sehr zufriedenstellend!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

    Wurde von ihm operiert. Beratung, Behandlung und Therapieempfehlung waren TOP. Er ist kompetent, freundlich und hat alle notwendigen Schritte gut erklärt. So einen Arzt wünscht man sich für alle Fachbereiche.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Orthopäde!

    Hervorragender Chirurg, ich wurde schon einmal von ihm operiert. Es war völlig schmerzfrei, jetzt auch. Er hat für jeden orthopädischen Schmerz eine Lösung. Ich habe keine Ahnung wie er das schafft, dass er immer freundlich ist. (Auch noch um 19 Uhr) Seine ganzen Mitarbeiter sind top.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bewertung von Doz.Dr. Clar

    Habe mich erkundigt,wer ein guter Orthopäde wäre,da fiel immer der Name Doz.Dr. Clar.So war es auch.Man fühlt sich gut aufgehoben und ist sehr kompetent.Nachdem ich ein Monat lang Schmerzen hatte,war dies sofort behoben.Da dachte ich,ich hätte doch nicht so lange warten sollen.Ich selber gebe diese Infortmation auch immer weiter. Auch die Assitenten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Adresse

    Fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Er und sein Team sind äußerst freundlich, kompetent und zuverlässig. Kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dupuytrensche Kontraktur

    Dozent Dr. Heimo Clar operiertemeine linke Hand. Diagnose: Dupuytren Beugekontraktur an 2 Fingern. Die OP wurde an der Privatklinik Ragnitz vorgenommen. Ich bekam eine Lokalanästhesie am Arm und hatte überhaupt keine Schmerzen nach der OP, während des Aufenthaltes und anschließend zu Hause. Die Finger sind wieder schnurgerade und die Heilung nach 12 Tagen abgeschlossen bis auf Therapien,die noch folgen. Ich bin überaus zufrieden und froh diesen Arzt gewählt zu haben und kann ihn jeden Patienten wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Orthopäde

    Schnelle Terminvergabe, freundliche Assistentinnen, kompetente Diagnostik und Hilfe. Dr. Clar nimmt sich für die Patienten ausführlich Zeit und schafft somit eine hervorragende Vertrauensbasis. Seine gut funktionierende Kooperation mit anderen Fachärzten ist auch von großem Vorteil. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    In den besten Händen!

    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der der Sache auf den Grund geht und den Patienten ernst nimmt! Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal bei der Anmeldung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zufriedenheit

    beste Zufriedenheit kompetente Beratung und Betreuung, perfekt geschulter Personal in dieser Ordination stimmt einfach alles........

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Riesiges Dankeschön

    Ein großes Dankeschön an Herrn Doz. Dr. Heimo Clar und seinem gesamten Team für die überaus professionelle Operation meines Kniegelenks. Beginnend mit einem eingehenden Operationsgespräch, bis hin zur Einhaltung des exakten OP-Termins, sowie einer schonenden und schmerzlosen Operation und täglicher Visite war die OP ein voller Erfolg. Anschließend wurde sofort eine Therapie zur Regeneration eingeleitet. Nach nicht einmal 3 Monaten bin ich bereits wieder in der Lage den Schöckl, sowohl bergauf, als auch bergab zu gehen. Auch das Radfahren macht mir wieder Spaß! Ich kann jedem, der Knieprobleme hat, nur wärmstens Herrn Doz. Dr. Clar weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!

    Ist das ein Wunderheiler? Man weiß es nicht. Aber er weiß auf jeden Fall was er tut. Nach einem halben Jahr Oberarm/Schulterschmerzen hat er mit ein paar Handgriffen einen Großteil davon weggenommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schulter-Operation

    Eine sehr zufriedenstellende, gute Behandlung. Sehr netter, sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben