Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar

Kontaktieren Sie Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Fussoperation/Halux - perfektes Timing

    Herzliches Dankeschön an Dr. Clar/ Die Operation war großartig von Dr.Clar, die Narkosedosierung gut abgestimmt ohne nachträgliche Übelkeit, ohne nachträgliche Schwäche; Der Eingriff selbst sehr präzise, nachher schmerzfrei; Gehen ab dem 2. Tag; Organisation des gesamten Teams perfekt mit physio und Lympfdrainagen; sehr freundlich und bemüht; in der Sache kompetent -kann ich zu 100% weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüft-OP

    Ein herzliches Dankeschön an Dozent Dr. Heimo Clar und sein Team für die kompetente, fürsorgliche und gute Betreuung im Zusammenhang mit meiner Hüft-Operation im September 2018! Meine Hüft-OP verlief ohne jegliche Komplikationen. Sämtliche Vorgespräche und Vorbereitungen für die OP wurden über die Ordination von Doz. Dr. Clar bzw. direkt in der Klinik abgewickelt und somit waren keine zusätzlichen Wege notwendig. Auch die Betreuung nach der OP war hervorragend. Herr Doz. Dr. Clar hat mich täglich in der Klinik aufgesucht, um sich über die Genesungsfortschritte und den Heilungsprozess zu informieren. Auch die nachfolgende REHA im Theresienhof wurde direkt von Doz. Dr. Clar beantragt und erfolgt nun direkt im Anschluss an die Physiotherapie im Ambulatorium Doz. Dr. Heimo Clar. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und bestens betreut! Nochmals herzlichen Dank!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüft-OP

    Herr Doz.Dr.med.Heimo Clar, ein äußerst kompetenter, am neuesten med.Stand, hervorragender, sehr sympatischer Orthopäde- und Chirurg. Nach meiner äußerst gut verlaufenen Hüft-OP auch bestens postoperativ betreut und die anschließende Physiotherapie im Ambulatorium Doz.Dr.Heimo Clar ist unbedingt empfehlenswert! Herrn Doz.Dr.Clar und seinem Team vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragende Betreuung !

    Bei Hüftproblemen, auf zu Dr.Heimo Clar ! Habe nach 7 Jahren auch rechts eine neue Hüfte am 12.09.2018 im Sanatorium Ragnitz erhalten und bin voll des Lobes. Das ganze Team um Dr. Clar ist von ihm hervorragend Kompetent beeinflusst ! Ein herzliches danke für meine neue Lebensqualität.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    HüftOP und Gallenblase

    Nach einer erfolgreichen HüftOP durch Herrn Dozent Clar verspürte ich sehr starke Schmerzen im Bauch und Rückenbereich. Herr Dozent Clar setzte sich sofort mit Herrn Primar Rosselini von den Elisabethinen in Verbindung und dieser ordnete bald meine Verlegung ins genannte Spital an. Meine Blutwerte waren inzwischen erschreckend schlecht. Mir wurde dann umgehend die völlig vereiterte Gallenblase entfernt. Ich habe Herrn Dozent Clar sehr viel zu verdanken. Ein äußerst umsichtiger, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Arthrose Behandlung

    Hatte eine Spritzenkur bzgl. Knorpelaufbau-Dr.Clar ist ein kompetenter und sympathischer Orthopäde, sowie großartiger Chiropraktiker -bin endlich schmerzfrei!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Knie Op und LWS Behandlung

    Operation rechtes Knie - neue Prothese sehr zufriedenstellend! Nachbehandlung-Physiotherapie mit bestem Erfolg! Beste Patienten Betreuung. Ebenso bei meiner LWS Behandlung. Der Herr Doz. DR Heima Clar mit seinem Team ist sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    HF Ablation und Hüft OP

    Herr Doz. Dr. Heimo Clar - der Arzt meines Vertrauens, kompetent, immer auf dem neuesten medizinischen Stand, ein hervorragender Diagnostiker und Chiropraktiker, sehr sympathisch - wie sein gesamtes Team. Wegen Bandscheibenschäden und chronischer Rückenschmerzen empfiehl mir Herr Doz.Dr. Clar eine HF Ablation, die erfolgreich verlief, seither bin ich im Wirbelsäulenbereich schmerzfrei. Im März operierte mich Herr Dozent, ich erhielt ein neues Hüftgelenk. Beste Betreuung und Versorgung! Wie traumhaft ist es doch, wieder schmerzfrei zu sein, um das Leben genießen zu können. Herrn Doz.Dr. Clar und seinem Team besten Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schmerzen ade !

    Vor 2 Jahren wurde ich von einem Prominenten Arzt am Knie operiert, der mir ein Schlittenimplantat einsetzte, das leider nur kurze Zeit hielt, dann wurde es locker und ich hatte große Schmerzen und konnte nur eingeschränkt kurze Strecken gehen. Schließendlich fand ich Hilfe bei Doz. Dr. CLar, der mir das Teilimplantat entfernte und durch ein ganzes Knieimplantat ersetzte. Dank seiner Hilfe kann ich wieder ohne Schmerzen gehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vertrauen und Zufriedenheit

    Die Erwartungen in Dr. Clar wurde von diesem voll und ganz erfüllt und ich bin nach meiner Hüft-OP wieder mobil. Ich würde mich bei weiteren Beschwerden wieder vertrauensvoll an Dr. Clar wenden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!

    Doz. Dr .Clar konnte mir etwas Angst vor Operationen am Bewegungsapparat nehmen. Es ist schön, von einem Orthopäden mit einer spürbar hohen Begeisterung für seinen Beruf, behandelt zu werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hallux valgus OP

    Hallux valgus OP fand Ende Feber in Ragnitz statt - nach 4 Wochen konnte ich den Entlastungsschuh bereits "ablegen" - jetzt nach ca. 12 Wochen kann ich schon wieder meine Schuhe tragen, zwar noch keine mit Absatz, aber immerhin! Hr. Dr. Clar ist ein ausgezeichneter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt - ich kann ihn nur weiterempfehlen...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüft-OP

    Ich wurde am 31.1.2018 von Dr.Clar, im Sanatorium Ragnitz, an der linken Hüfte operiert (Endoprothese). Wurde pre und postoperativ bestens betreut. Termine für Physiotherapie und REHA wurden bereits im Vorfeld fixiert !! Bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden und kann Herrn Doz.Clar nur empfehlen. Ich hatte auch schon Schmerzen in anderen Bereichen des Bewegungsapparates, und mir wurde jedesmal rasch geholfen. Fühle mich bei Herrn Dr.Clar, den ich als sehr kompetent und sympathisch empfinde, sehr gut aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüfte implantiert und Bein verlängert

    Meine - schon jahrelang hinausgeschobene - Hüftoperation verlief völlig schmerzfrei und auch die Beinverlängerung von 2,5 cm war kein Problem. Herr Doz. Clar hat den Heilungsprozess stets überwacht und dafür gesorgt, dass ich sofort nach dem Krankenhausaufenthalt eine Therapie in seinem Ambulatorium bekam.Dort wurde auf meine speziellen Bedürfnisse Rücksicht genommen, das Gehen wurde mir neu beigebracht. Herr Dozent Clar ist sehr kompetent, sein Personal äußerst freundlich und ebenfalls kompetent. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben