Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar

Kontaktieren Sie Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    TEP Knieprothese

    Nach einem MRT meines rechten Knies war eine Operation leider nicht mehr zu vermeiden. Ich bekam daher von Dozent Clar im März in der Ragnitz eine TEP Knieprothese. Die Operation verlief ohne Probleme. Bereits am Tag darauf begann man im Sanatorium mit diversen Übungen. Dann begann das Training mit der Motorschiene, dem Treppensteigen etc. Herr Dozent Clar schaute jeden Tag vorbei um alles zu kontrollieren und sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Nach einer Woche konnte ich nach Hause. In der Wohnung konnte ich alles ohne Krücken erledigen. Bereits nach zwei Wochen konnte ich die Krücken auch im Freien weglassen und längere Spaziergänge unternehmen. Es begann auch sofort die Physiotherapie, die im Ambulatorium Dozent Clar in der Hans Sachs Gasse von einem sehr kompetenten Team durchgeführt wird. Vier Wochen nach der Operation fahre ich bereits wieder mit dem Auto, übe zu Hause mit dem Hometrainer und trainiere meine LWS und BWS bereits wieder im Fitnessstudio. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Dozent Clar für die perfekte Operation, seinem Team für die Geduld und Freundlichkeit, sowie dem Team des Ambulatoriums für die professionelle und wirklich gute Physiotherapie, herzlichst bedanken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Höchst kompetent und professionell

    Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Clar. Jedes orthopädische Problem wird sofort ernst genommen, diskutiert und die beste Lösung gesucht.Wenn dies eine OP war, bin ich gut vorbereitet und aufgeklärt in der Ragnitz behandelt worden, Visite täglich, und auch die anschließende REHA oder Physiotherapie im neuen eigenen Ambulatorium in der Hans Sachsgasse ist perfekt. Ich kann sowohl die Ordination wie auch das Ambulatorium Dr. Clar nur wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüft OP

    Super Rundumbetreuung alles perfekt Organisiert und man braucht sich um nichts zu kümmern. HüftOp Super verlaufen bin sehr zufrieden auch die Nachbetreuung läuft bestens

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Rundumbetreuung

    Bin seit mehr als 10 Jahren Patient und äusserst zufrieden. Jetzt gibt es auch ein eigenes Ambulatorium in der Hans-Sachs-Gasse in Graz. Dort fühle ich mich auch bestens aufgehoben. Freundliche, kompetente Menschen und angenehmes Umfeld. Einfach top.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Knie OP

    Nach gründlicher Voruntersuchung und eingehender Vorbesprechung wurde ich von Dr. Clar am Knie operiert. Die OP verlief ohne Komplikationen und nur wenige Tage nach der OP fühlte ich mich großartig und wollte gleich auf eine Gehhilfe verzichten. Auch nach der OP wurde ich erstklassig betreut, deshalb kann diesen Arzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüft-OP

    Sorgfältige Untersuchung, Diagnose und Behandlung.Äußerst kompetente chirurgische Leistung, tägliche Betreuung in der Klinik, freundlich und hilfsbereit auch bei Problemen um die OP-Tauglichkeit. Hervorragende Gesprächsbasis und volles Vertrauen vom ersten Augenblick an. Das Team um Doz.Clar kümmerte sich nach der Zeit in der Ragnitz um die Anschlussbehandlung und die nachfolgende Reha. Herr Dozent Clar hat mich immer wieder ermutigt, moderne Methoden erklärt und mich möglichst schmerzfrei gehalten. Herzlichen Dank ebenso für das Verständnis von individuellen Schwierigkeiten meiner Altersstufe .Auch nach jedem Besuch in der Ordination fühlte ich mich angstfrei,sicherer und zuversichtlich .Danke für so viel fachliche und persönliche Spitzenmedizin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Orthopädischer Spezialist!

    Begonnen beim sogenannten "ersten Eindruck" von der Ordination, d.h. von der Freundlichkeit des Personals, über die minimale Wartezeit (ist schon aus organisatorischen Gründen erforderlich) bekommt man hier eine Top-fachärztliche Diagnose und Behandlung. Doz. Dr. Clar nimmt sich genügend Zeit für den Patienten, und man gewinnt nicht - wie so oft in der heutigen medizinischen Behandlung - den Eindruck, dass man nur "eine Nummer" ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP-ARZT!

    Dr. Clar ist ein Genie auf seinem Gebiet! Jedesmal schafft er es, meine Kopf-Rückenschmerzen zu lindern! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    OP und Nachbetreuung

    Alles bestens von der Vorbesprechung bis zur letzten Kontrolle nach 6 Wochen, auch die Nachbehandlung mit Lymphdrainage und Physiotherapie

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüftoperation

    Eine massive Beeinträchtigung meiner linken Hüfte stellte meine künftige Beweglichkeit und damit verbundene Unabhängigkeit in Frage, weshalb ich mich ziemlich rasch zu einer Hüftprothesen-OP entschloss. Ein Entschluss, der mir leicht fiel, weil mir die chirurgischen Spitzenleistungen von Hr. Dozent Dr. Clar aus mehreren Quellen bekannt waren und ich persönlich uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Der OP sah ich daher unaufgeregt und völlig angstfrei entgegen. Nun befinde ich mich bereits in einer ebenso hervorragenden von ihm eingeleiteten Physiotherapie und freue mich über meine rasch besser werdende Gehfähigkeit. Eigentlich grenzt diese Perfektion an ein Wunder und ich habe viel zu danken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Knieimplantat

    Plötzlich auftretende und leider nachhaltige heftige Schmerzen am rechten Knie machte aus Gehen schmärzhaftes Humpeln. Ich begab mich in die erfahrenen Hände von Hr.Dozent Dr. Clar und erhielt nach sorfältiger Untersuchung und Diagnose im Oktober vergangenen Jahres ein neues Knie implantiert. Heute, nach ziemlich genau einem Jahr, stelle ich fest, dass dieses Implantat immer mehr "mein" Knie wird. Ich habe im heurigen Sommer einige mittlere Wanderungen unternommen. Ein besseres Ergebnis ist nicht denkbar. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, Herr Dozent.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hohe fachliche medizinische Kompetenz

    Hr. PD Dr. Clar hat ein freundliches Wesen - ohne Schnörkel, und das Wichtisgste, er hat hohe sehr hohe fachliche, medizinische Kompetenz - durch laufende Fortbildung ist er am neuesten Stand, ständig ist er am Studieren und Lernen neuer OP-Techniken zum Wohle für uns Patienten. Das Team rund um PD Dr. Clar zeichnet sich ebenso durch hohe Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super nett und kompetent. Ich war wegen meiner Halswirbelsäule dort. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich gehe nur dort hin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Orthopäde der Spitzenklasse

    Doz. Dr. Clar ist ein Orthopäde der Spitzenklasse, der mit höchster Kompetenz seine Patienten behandelt und sich auch für seine Patienten und deren Gesamtgesundheitszustand interessiert und bei der Behandlung berücksichtigt. Bestens ausgebildet, beste und unterschiedlichste Behandlungsmethoden, die sehr erfolgreich sind.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben