Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar

Kontaktieren Sie Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Doz. Dr. med. univ. Heimo Clar bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hüfte implantiert und Bein verlängert

    Meine - schon jahrelang hinausgeschobene - Hüftoperation verlief völlig schmerzfrei und auch die Beinverlängerung von 2,5 cm war kein Problem. Herr Doz. Clar hat den Heilungsprozess stets überwacht und dafür gesorgt, dass ich sofort nach dem Krankenhausaufenthalt eine Therapie in seinem Ambulatorium bekam.Dort wurde auf meine speziellen Bedürfnisse Rücksicht genommen, das Gehen wurde mir neu beigebracht. Herr Dozent Clar ist sehr kompetent, sein Personal äußerst freundlich und ebenfalls kompetent. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich Schmerzfrei

    Hatte Monate lang Schmeren und ear schon am verzweifeln. Nach langem suchen endlich einen Top Ciropraktiker gefunden. Sehr feundliches Personal, der Doktor ein super Diagnostiker und bin jetzt endlich Schmerzfrei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Arzt!

    Dr. Clar ist der beste Orthopäde. War schon öfters wegen Kopf-Rückenschmerzen in Behandlung, und schafft es jedesmal dass es mir danach wieder gut geht. Keiner renkt so ein wie er. Nur zum weiterempfehlen. Ausserdem sehr sympathisch und eine richtige Persönlichkeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnelle Hilfe Tennisarm

    Wochenlang Schmerzen. Wäre ich nur früher zum Doktor gegangen. Nach einer Behandlung Schmerzfrei. Auch das Spritzen war schmerzfrei. Das kann er wirklich super. Ich kenne viele Menschen die von Dr. Heimo Clar behandelt oder operiert wurden, all diese loben ihn in den höchsten Tönen. Auch ich würde ihn jedem empfehlen. Danke an Dr. Heimo Clar und sein tolles Team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Behandlung

    Ich konnte seit über 2 Monaten vor Schmerzen nicht mehr gehen. Nach einem kurzen Gespräch wusste er sofort, wie mir zu helfen war. Er hat mir 2x die Wirbelsäule eingerenkt und ich ging schmerzfrei nach Hause. Für mich ist Dr. Heimo Clar ein äußerst kompetenter Arzt. Leider ist es jedoch sehr schwierig, bei ihm einen Termin zu bekommen. Nach etlichen gescheiterten telefonischen Versuchen, blieb mir nur das Kontaktformular im Internet übrig. Dort kann man sich allerdings nur als Privatpatient anmelden. Aber trotzdem werde ich bei Beschwerden immer zu ihm gehen! Danke an das ganze Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnelle & freundliche Hilfe

    Sg. Herr DR. Clar, liebes Praxispersonal! Meien Frau und ich wurden "eigeschoben" und heute auf Grund akuter Schmerzen im Doppelpack behandelt obwohl nur meine Frau einen Termin hatte. Top Behandlung und absolut freudliches Personal und das vor Weihnachten.............Spitze!! Allen nochmals ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Weiter so!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    behandlung der schmerzen im knie

    ich habe eine spritzenkur bekommen mit der ich sehr zufrieden war nach der 3 behandlung war ich zur grossen freude schmerzfrei habe eine ausführliche auskunft überdie behandlung bekommen möchte mich auch für das freundliche team in der ordination bedanken ich kann herrn doz dr clar nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Operation Hallux und Therapie

    Hervorragender, freundlicher Arzt,der für seine Patienten immer ein offenes Ohr hat. Operation, Behandlung und Therapie waren ausgezeichnet. Ein besonderes Lob gilt auch seinen Angestellten, die auch bei voller Ordination stets freundlich sind. Sein Therapiezentrum ist besonders zu empfehlen, die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Therapeuten sind besonders gut ausgebildet. Konnte nach 7 Wochen bereits wieder weitere Strecken wandern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erfolgreiche Knieoperation

    Ich hatte starke Abnutzung im Kniegelenk und bin,nachdem ich mehrere namhafte Orthopäden konsultiert hatte über Empfehlung zu Dr. Clar gekommen und habe im Zuge der Diagnostik Vertrauen in seine Fähigkeiten gewonnen. Besonders imponiert hat mir sein Ansatz: "Ich behandle nicht Röntgenbilder sondern Menschen". Bin jetzt 3Wochen nach der Operation mit dem neuen Kniegelenk schon ohne Krücken unterwegs und habe den Eindruck gewonnen, das seine schonende Operationsmethode dem letzten Stand der Medizintechnik entspricht. Insgesamt besticht Hr. Dr. Clar nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch sein offenes und sympathisches Auftreten. Auch das freundliche Ordinationsteam und die Nachbetreuung in seiner eigenen Ambulanz ist positiv zu erwähnen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Fehldiagnose Arthrose

    Im Jahr 2014 eine Fehldiagnose - ohne Röntgen!- Arthrose erhalten. Dies wurde mir im Jahr 2017 nach einem Röntgen (!) von anderer Stelle mitgeteilt. NIE WIEDER Dr. Clar!!!!! Leider ist es anscheinend auch nicht möglich KEINEN STERN zu vergeben. Aus diesem Grund muss ich widerwillig einen Stern drücken!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    nachhaltige Vorsorge

    bin seit rd. 4 Jahren in Behandlung wegen einer Osteoarthritis im linken Knie. habe mich im Abstand von jeweils ca. 15 Monaten einer intraartikulären Infiltrationskur (5 Sitzungen) unterzogen. Als Erfolg dieser Behandlungen kann ich sagen, dass die ursprünglichen Beschwerden weiterhin ausgeblieben sind und ich meinen sportlichen Aktivitäten voll nachkommen kann. Sehr zufriedenstellend!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

    Wurde von ihm operiert. Beratung, Behandlung und Therapieempfehlung waren TOP. Er ist kompetent, freundlich und hat alle notwendigen Schritte gut erklärt. So einen Arzt wünscht man sich für alle Fachbereiche.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben