Doz.Dr.Gerald Friedl

Kontaktieren Sie Doz.Dr.Gerald Friedl

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Doz.Dr.Gerald Friedl bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Bei Knieproblemen wärmstens zu empfehlen

    Dr.Friedl wurde mir von meinem Hausarzt als der beste Kniespezialist empfohlen und ich kann das nach der sehr gelungen Operation vor einigen Monaten nur bestätigen. Ich bin sehr dankbar und möchte ihn für alle mit längeren Knieproblemen sehr empfehlen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erfahrener Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt

    Dr. Friedl ist sehr genau, nimmt sich viel Zeit und dramatisiert nicht. Er erklärt Zusammenhänge und zeigt entlastende Übungen. Seine Therapievorschläge sind umfassend und erfolgreich. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass es sich bei ihm um einen sehr erfahrenen und sorgfältigen Arzt handelt, der viel Ruhe ausstrahlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragender Chirurg, erfahrener Arzt

    Nach Meniskusschaden war eine Knie-OP nötig. Dr. Friedl hat sich für mich viel Zeit genommen und mich nach der OP täglich im Krankenhaus besucht. Die Termine habe ich sehr schnell und unkompliziert bekommen. Mein Knie ist wieder in Ordnung Ich habe zu diesem Arzt volles Vertrauen und empfehle in.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ersatz der Hüftgelenke

    Dr. Friedl hat als einziger sofort die richtige Diagnose in Bezug auf meine "Kreuz- und Hüftschmerzen" gestellt. In den darauffolgenden Wochen (1. Hüft-TEP war schon Mitte März und die 2. Hüft-TEP Mitte Mai 2017). Dr. Friedl kontrollierte selbst täglich meinen Genesungsverlauf in der Klinik. Nunmehr am 07.Juli 2017 wurde mein perfekter Heilungsprozess festgestellt und gehe ohne Schmerzen und zum Großteil schon ohne "Unterarm-Gehhilfen". Herr Dr. Friedl, danke und nochmals Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben