Doris Schneidhofer

Kontaktieren Sie Doris Schneidhofer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Doris Schneidhofer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    tiefes Erlebnis

    Ich gehe seit Jahren zu Frau Schneidhofer zur Shiatsu Behandlung. Die Mischung aus ihrer empathischen Persönlichkeit und ihren unglaublich fein spürenden Händen, lässt mich nach jeder Behandlung tief berührt nach Hause fahren!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herausragende Atmosphäre und Einfühlungsvermögen

    Ich war zum 1. Mal bei Fr. Schneidhofer und war von Beginn an sehr angetan von dem sensiblen Umgang (Erstgespräch, Erläuterungen zur Behandlungen, zur Technik, etc.), der beruhigenden und wohltuenden Atmosphäre im Praxisraum und der ausgezeichneten Behandlungstechnik. Ich hatte zuvor schon bei anderen Damen und Herren Shiatsu-Einheiten konsumiert, aber die Kombination verschiedener Techniken mit dem für mich idealen Fingerdruck (nicht zu fest), hat die Behandlung zu einem bemerkenswert, angenehmen Ereignis werden lassen. Erwähnen möchte ich auch (da das für mein Wohlbefinden im Rahmen einer Behandlung immer ein Rolle spielt), dass Fr. Schneidhofer sich am Beginn Zeit nimmt um hinter meinen körperlichen Beschwerden (in meinem Fall: Kopf und Schultern) auch seelische Ursachen zu finden und diese in die Behandlung mit integiert. Fazit: Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin in 3 Wochen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls aus meiner Sicht schwer in Ordnung - kann ich nur empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sensationelles SHIATSU

    Viiiielen lieben Dank für das tolle Shiatsu. Ich gehe seit ca 3 Jahren - alle 14 Tage zu Frau Schneidhofer und bin nach dieser Stunde immer vollkommen tiefenentspannt und voller neuer Energien!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut gemacht!

    Danke, für die tolle Shiatsu Behandlung. Bin sehr zufrieden und hat mir sehr gut getan. Die Behandlung von Frau Schneidhofer kann ich jeden sehr empfehlen. Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechtes shiatsu

    Das shiatsu fand auf einer massageliege statt, eigentlich sollte das am boden sein? Dementsprechend kann man auch nicht richtig dehnen und drücken, war für mich mehr hände auflegen, unzureichender druck. Ausserdem finde ich es mit 55eur für unzureichende qualität zu teuer auch ausserhalb graz. Zwischen zb ulrike zach shiatsu in graz und dem heute liegen welten dazwischen...sorry.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben