DomBau - Sebastian Szepetiuk E.U.

Kontaktieren Sie DomBau - Sebastian Szepetiuk E.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

DomBau - Sebastian Szepetiuk E.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sanierung von Schäden im Haus

    Wir hatten zwei Schadensfälle bei uns im Haus. Herr Szepetiuk und sein Team haben diese professionell und schnell saniert und sind dabei auch sehr gezielt auf unsere Wünsche eingegangen. Ein „geht nicht“ gibt es bei der Firm DomBau nicht, weshalb wir das sehr sympathische Team rund um ihren Chef, Herrn Szepetiuk, nur voll und ganz empfehlen können!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Poobau und meht

    Wir sind extrem zufrieden mit der Arbeit des Dom Bau Teams, alles pünktlich, sauber und sehr freundlich. Wir haben einen Pool gebaut - vom Start bis zum 1x Schwimmen - brauchte es nur 1 Monat. Ebnen des Grundes Aufschüttung, Rollrasen, Zaun, etc. Absolut empfehlenswert - wir werden weitere Projekte mit Sebastian & Team machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbau / Sanierung von zwei Stockwerken

    Ein Familienunternehmen bei dem der Chef auch selber mit anpackt. Vereinbarte Zeitpläne wurden immer eingehalten, auch Dank dem Einsatz von Hrn. Szepetiuk, der nicht nur für sich sondern auch für die anderen Gewerke das eine oder andere Mal "mitgedacht" und so auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht hat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und haben auf stets auf eine saubere, aufgeräumte Baustelle geachtet. Man ist hier in sehr guten Händen, klare Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Generalsanierung

    Für unser Projekt - Generalsanierung eines Wohnhauses beauftragten wir die Firma DomBau. Die Durchführung war von Beginn bis Abschluss geprägt von positiven Effekten. Anfangs promter und fairer Kostenvoranschlag, kurzfristiger Baubeginn, durchgeführt von kompetenten, fröhlichen und sehr fleißigen Arbeitern, die troz teilweise sehr schwerer Arbeit auch immer auf saubere Baustelle geachtet haben. Unsere Erwartung für ein gutes Ergebnis wurde bei Weitem übertroffen. Realisiert hat das der Chef Sebastian Szepetiuk der seinem Slogans "Handschlagqualität" und "Handwerk in höchster Qualität" mehr als gerecht wurde. Seine Bemühungen waren im besonderen Maße Probleme zu lösen und Organisatorische Angelegenheiten promt durchzuführen. Noch etwas höher zu loben ist sein mehr als intensiver Kundenkontakt, individuelle Beratung bei Kundenwünschen - auch außerhalb seines Auftrages - und letztendlich immer das Bestreben nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir danken Herrn Sebastian Szepetiuk für diese Leistung und werden ihn und Firma DomBau immerwieder weiterempfehlen. Monika und Franz Juschicz

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zuverlässige Firma

    KV, Termine und Besprechungen wurden perfekt eingehalten. Die Ausführung der arbeiten sehr genau und sauber.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben