Kontaktieren Sie DomBau GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

DomBau GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

12 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sanierung ,Zaun

    Sämtliche Umbauten, Sanierungen wurden mit größter Sorgfallt durchgeführt. Alle anfallenden Probleme die dabei aufgetaucht sind wurden sehr gut gelöst.Preisleistung ist auf jeden Fall in Ordnung. Diese Firma ist auf jedem Fall zu empfehlen.Der Firmenchef,Hr.Szepetiurk findet für alles eine Lösung.Die Mitarbeiter arbeiten sehr gewissenhaft und sauber,man braucht sich wirklich keine Gedanken machen dass die Arbeiten nicht gut ausgeführt werden.Tolle Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dachumbau

    Die Firma DOMBAU ist äußert zuverlässig und seriös. Herr Sebastian Szepetiuk ist extrem kompetent, flexibel und ehrlich. Er erkennt Fehler anderer Handwerker sofort und macht rechtzeitig darauf aufmerksam. Notfalls legt er sogar selbst Hand an, um größere Unannehmlichkeiten zu verhindern. Die Preise sind vernünftig und die Beratung sensationell gut. Hätte ich bei dieser Baustelle nicht Herrn Szepetiuk zur Seite gehabt, wäre auf Grund der Inkompetenz anderer Handwerker und vor allem der des Baukoordinators (Firma STRUCTBau, Herr Hais) vieles schief gegangen. Ich kann die Firma DomBau GmbH nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin mit ihr arbeiten. Eine Firma mit echter Handschlagqualität!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wassereintritt in Keller

    Von der Abklärung des Schadens, über die Erläuterung der Sanierungsmöglichleiten bis zur Ausführung und Erledigung des Auftrages war alles sehr sympatisch und vor allem kompetent, verlässlich und professionell. Gearbeitet wurde sauber, ordentlich und schnell. Wir sind sehr zufrieden, werden auf jeden Fall wieder an die Fa. Dombau wenden und können diese guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanierung Altbau

    Ich hatte Anfang des Jahres in meinem Haus einen massiven Wasserschaden und ein Feuchtigkeitsproblem mit Schimmelbefall in mehreren Zimmern. Herr Szepetiuk hat die Ursache sehr rasch gefunden und behoben und gemeinsam mit seinem Team die Sanierungsarbeiten äußerst professionell, zügig und ausgesprochen sorgfältig durchgeführt. Man merkt, dass Hr. Szepetiuk nicht irgendeinen Job erledigt, sondern seine Arbeit gerne und mit hohem persönlichem Einsatz macht. Er weiß, was er tut und berät auch entsprechend verständlich und transparent, es werden keine unnötigen Zusatzleistungen, sondern eine individuelle Lösung zur Behebung des Problems angeboten. Das ist ein ganz wesentlicher Punkt, gerade bei einem 105 Jahre alten Haus, das seit Generationen zur Familie gehört und mir entsprechend viel bedeutet. Ich bin sehr froh, Herrn Szepetiuk und sein Team mit den Arbeiten betraut zu haben und würde das jederzeit wieder tun.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zubau eines bestehenden Wohnhauses

    Perfekte Abwicklung. Top Preis Leistungsverhältnis, auf alle Wünsche auch noch während der Umbauphase immer eingegangen. Die Koordination mit anderen Gewerken hat immer gut funktioniert und Herr. Sebastian Szepetiuk war auch wenn es sein Gewerk gerade nicht betraf auf der Baustelle um nach dem Rechten zu sehen. Werden das DomBau-Team jederzeit zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank aus Unterwaltersdorf

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Trockenlegung Kellerwand

    Die Firma Dombau hat die Trockenlegung unserer Kellerwand professionell, pünktlich und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Der Chef persönlich hat mitgearbeitet und eine gute Problemlösung gefunden um künftige Wasserschäden, welche von unserer Terrasse ausgehend entstanden sind, zu vermeiden. Sehr gute Mitarbeiter, verlässlich, saubere Arbeit und sehr fleißig. Wir können die Firma jedenfalls weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanierung Altbau

    Sehr geehrter Herr Szepetiuk, herzlichen Dank für die rasche Sanierung der Altbauwohnung. Sowohl die professionelle Abwicklung der Baustelle, hervorragende Beratung in puncto Materialverwendung, perfekte Termineinhaltung als auch Preisgestaltung haben uns sehr beeindruckt. Vielen Dank auch an ihre exzellenten Mitarbeiter, die immer bemüht waren und die Baustelle täglich sauber zusammen geräumt verlassen haben. Wir können dieses professionell agierendes Unternehmen jedem Bauherrn nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanierung von Schäden im Haus

    Wir hatten zwei Schadensfälle bei uns im Haus. Herr Szepetiuk und sein Team haben diese professionell und schnell saniert und sind dabei auch sehr gezielt auf unsere Wünsche eingegangen. Ein „geht nicht“ gibt es bei der Firm DomBau nicht, weshalb wir das sehr sympathische Team rund um ihren Chef, Herrn Szepetiuk, nur voll und ganz empfehlen können!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Poobau und meht

    Wir sind extrem zufrieden mit der Arbeit des Dom Bau Teams, alles pünktlich, sauber und sehr freundlich. Wir haben einen Pool gebaut - vom Start bis zum 1x Schwimmen - brauchte es nur 1 Monat. Ebnen des Grundes Aufschüttung, Rollrasen, Zaun, etc. Absolut empfehlenswert - wir werden weitere Projekte mit Sebastian & Team machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbau / Sanierung von zwei Stockwerken

    Ein Familienunternehmen bei dem der Chef auch selber mit anpackt. Vereinbarte Zeitpläne wurden immer eingehalten, auch Dank dem Einsatz von Hrn. Szepetiuk, der nicht nur für sich sondern auch für die anderen Gewerke das eine oder andere Mal "mitgedacht" und so auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht hat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und haben auf stets auf eine saubere, aufgeräumte Baustelle geachtet. Man ist hier in sehr guten Händen, klare Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Generalsanierung

    Für unser Projekt - Generalsanierung eines Wohnhauses beauftragten wir die Firma DomBau. Die Durchführung war von Beginn bis Abschluss geprägt von positiven Effekten. Anfangs promter und fairer Kostenvoranschlag, kurzfristiger Baubeginn, durchgeführt von kompetenten, fröhlichen und sehr fleißigen Arbeitern, die troz teilweise sehr schwerer Arbeit auch immer auf saubere Baustelle geachtet haben. Unsere Erwartung für ein gutes Ergebnis wurde bei Weitem übertroffen. Realisiert hat das der Chef Sebastian Szepetiuk der seinem Slogans "Handschlagqualität" und "Handwerk in höchster Qualität" mehr als gerecht wurde. Seine Bemühungen waren im besonderen Maße Probleme zu lösen und Organisatorische Angelegenheiten promt durchzuführen. Noch etwas höher zu loben ist sein mehr als intensiver Kundenkontakt, individuelle Beratung bei Kundenwünschen - auch außerhalb seines Auftrages - und letztendlich immer das Bestreben nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir danken Herrn Sebastian Szepetiuk für diese Leistung und werden ihn und Firma DomBau immerwieder weiterempfehlen. Monika und Franz Juschicz

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zuverlässige Firma

    KV, Termine und Besprechungen wurden perfekt eingehalten. Die Ausführung der arbeiten sehr genau und sauber.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben