DM Drogerie St. Veit/Glan

Kontaktieren Sie DM Drogerie St. Veit/Glan

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

DM Drogerie St. Veit/Glan bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wie immer, einfach

    Ich wurde bei meinem letzten Friseurbesuch wiederum sehr gut beraten und bedient, besonders von Fr. Kathi. Ich wollte einmal mit einem Welleneisen gestylt werden. Dies war ihr jedoch nicht möglich, da ihr ein solches nicht zur Verfügung stand. Vielleicht kann sie mir beim nächsten Friseurbesuch die von mir gewünschte Frisur machen? Es war jedoch auch diesmal abgesehen davon ein für mich äußerst angenehmer Besuch im "DM Friseurstudio" in der Völkermarkterstrasse in St. Veit an der Glan. Ich wünsche dem gesamten Team eine schöne Adventzeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "wohlfühloase"

    Wie schon im titel angeführt fühlt man sich durch die betreuung des gesamten friseur- und kosmetikteams bei jedem besuch in diesem studio wie in einer "wohlfühloase". für mich ist der besuch vor weihnachten ein teil meines weihnachtswunsches.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "DAS" Friseur- und Kosmetikstudio!

    Beim Besuch in diesem Friseur- und Kosmetikstudio fühle ich mich durch das freundliche und überaus auskunftsfreudige sowie beratende Team, besonders aber durch Fr.Niki (Friseur) und durch Fr.Karina (Kosmetik) beraten und betreut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Der Friseur

    Egal welchen Wunsch man für eine neue Frisur, eine Mani-oder Pediküre äußert, wird er wenn möglich und durchführbar vom überaus nettem und freundlichem DM-Friseur-und Kosmetikteam nach fachkundiger Aufklärung erfüllt! Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch in der DM-Filiale in der Völkermarkterstrasse 36 in St.Veit an der Glan.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben