Kontaktieren Sie DJ EXPRESS

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

DJ EXPRESS bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1,5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1,5 Sterne

    Leider nicht wie versprochen

    Als erstes zum DJ: Die Kontaktaufnahme und das Gespräch zur Vorbereitung waren gut, allerdings wurde am Tag der Veranstaltung nicht das umgesetzt was vorher besprochen wurde. Der DJ war außerdem sehr schüchtern und zu ruhig. 2. Die Technik und Lichtanlage waren gut und dem Rahmen angemessen. Davon hat man aber nichts wenn der DJ seinen JOB nicht macht. 3. Die Agentur: Uns wurde erst ein sehr günstiges Angebot gemacht, dass sich bei der Buchung aber als falsch herausstellte.Auf einmal war das selbe Paket viel teurer. Dennoch stimmten wir zu und leisteten eine Anzahlung. Die Endsumme sollte man am Abend der Veranstaltung direkt beim DJ bezahlen. Wir hatten ein Stundenpaket gebucht und konnten aufgrund eines plötzlichen Notfalls die letzte Stunde des Pakets nicht nutzen und die Feier nahm ein abruptes Ende. Der DJ stimmte mit seiner Unterschrift zu, dass die letzte Stunde nicht berechnet wurde. Eine Woche später kam plötzlich eine Rechnung über die nicht berechnete Stunde. Erst nach einem äußerst unfreundlichen Telefonat und Nervenaufreibenden hin- und her, lenkte DJ Express ein und beendete das Telefonat abrupt. Fazit: Wir können DJ Express nicht weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben