direktversicherungsmakler.at dieter remschnig e.U.

Kontaktieren Sie direktversicherungsmakler.at dieter remschnig e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

direktversicherungsmakler.at dieter remschnig e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    VORSICHT! Schlechte Erfahrungen!

    Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht (alles belegbar): "vergisst" Versicherung zur Fälligkeit zu kündigen (wodurch ich ein weiteres jähr zahlen muss); anderer Fall: keine Polizze zum Zeitpunkt des Schadenfalles weil das Risiko dem Versicherer erst nach(!) Eintritt eines Schadenfalles gemeldet wurde (hatte die Schadenunterlagen aber schon Tage am Tisch...) => wochenlange Verzögerung auf Kosten des Kunden (= meine Kosten); alle haben Schuld bis auf Hr. Remschnig (es hat sich im Nachhinein aber heraus gestellt, dass die Versicherung wider seinen Beteuerungen innerhalb von wenigen Tagen polizziert und den Schaden innerhalb von 1 Tag angelegt hat); ohne vorherige Rücksprache gibt er der Werkstatt 2 unterschiedliche Schadennummern von 2 unterschiedlichen Versicherungen für den selben Schaden bekannt; wochenlanges Nicht-Melden per email und Telefon zur Stellungnahme trotz Schadenfall;

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben