Dipl.-TA Josef Hermann

Dipl.-TA Josef Hermann bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,3 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Sehr unzufrieden!

    Sowas soll ein Tierarzt sein? Wurde unhöflich abgewiesen, obwohl’s meinem Pferd sehr schlecht ging und ich dringend eine Tierarzt gebraucht hätte. Da kann ich mein Pferd selber behandeln, so ein D***

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr enttäuschend!

    Am liebsten 0 Sterne!! Hatten einen Notfall beim Pferd. Auf Anruf ob er Zeit hätte, wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen, dass wir uns doch einen anderen Toerarzt suchen sollten, und hat kommentarlos aufgelegt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bester Tierarzt!!

    Ich habe einige Tierärzte kennengelernt, aber Dr. Hermann ist der netteste, menschlichste Arzt den ich kennenlernen durfte. Er sieht seine stete Einsatzbereitschaft als Pflicht. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Hochachtung Hr. Dr. Hermann!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben