Dipl.Ing. Zösmayr Elektrotechnik GmbH

Kontaktieren Sie Dipl.Ing. Zösmayr Elektrotechnik GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dipl.Ing. Zösmayr Elektrotechnik GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    sehr enttäuschen, unverschämt und etwas unsauber gearbeitet

    Wurde nicht wie versichert zurückgerufen, bekamm dann endlich einen Besichtigungsbesuch. (Wurde mir versichert, dass der kostenlos ist) Mein Herdanschluss wurde dann Montiert, auf der Rechnung standen aber 1 h mehr abrbeitszeit drauf, angeblich wegen Fahrtzeit (Die Wohnung ist 600m von der Miederlassung weg) und darauf kam dann als antwort, dass ja schließlich jemand vorher schauen kann, wobei mir versichert wurde, dass das nichts kostet! Danach habe ich gesehen dass einfach eine Leitung offen liegen geblieben ist und auf die frage, ob da Strom drauf ist kam nie eine Antwort, auch nach mehrmaligem nachhacken nicht und von meiner Fußleiste der Küche wurde ein Plartikstück gebrochen und meine Backofen tür ruppig herausgezogen, sodass ich persönlich den nicht mehr richtig zu bekommen habe, aber zum Glück konnte mein Vater das wieder hinbekommen. Alles in allem sehr enttäuschend und leider unsauber gearbeitet, schade!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben