Dipl. Ing. Wagner GmbH & Co KG

Kontaktieren Sie Dipl. Ing. Wagner GmbH & Co KG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dipl. Ing. Wagner GmbH & Co KG bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    gelinde gesagt, eine Frecheit

    2mal hatte die Firma Gelegenheit, ihr Können an unserer Heizung zu beweisen. Zuerst war eine Pumpe zu tauschen. Der Arbeiter (leider aufgrund seiner Deutschkenntnisse kaum verständlich) wollte dazu unbedingt auch ein Rückflussventil tauschen, was aber dann plötzlich nicht mehr notwendig schien, als er es nicht von der Leitung abbekam. Die Rechnung musste "nachkorrigiert" (Zeit) werden, aber ansonsten wars noch ok. Beim 2. Mal war ein Mischungsregler aus einem Heizkreis zu tauschen. Nachdem 2 (!) Arbeiter, nicht Lehrlinge, dies festgestellt hatten, dann stundenlanges Warten (der Regler sei nirgendwo aufzutreiben gewesen - ist ja bloss ein handelsübliches Stück). Danach schlampiges Arbeiten, unnötiges Entfernen von Isolationen usw usw. Und den Dreck hatten wir dann auch noch. Leider konnte ich den Arbeiters kaum etwas erklären, da sie mich schlecht verstanden. Nun, als die beiden weg waren, funktionierte der Mischer trotzdem nicht 100%ig (wie später festgestellt wurde, war er elektrisch falsch angeschlossen worden). Die Rechnung war dann der Höhepunkt: 4 Stunden x2 Arbeiter wollte man uns verrechnen, obwohl die beiden Arbeiter kaum 30 Minuten vor Ort waren..... also NEIN DANKE.... nie wieder diese Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben