Dieter Schimpersky KG.

Kontaktieren Sie Dieter Schimpersky KG.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dieter Schimpersky KG. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Eisenschrott

    DIESER FAMILIEN BETRIEB SCHIMPERSKY IST WELTKLASSE BEKOMMT VON MIR 100% GUTE ARBEIT WEIL DIESE PREISE WAS ER ZAHLT ZAHLT NICHT JEDER SO AUCH EISEN SIEBER GUNTRAMSDORF ZAHLT ABER SCHLECHT ABER DIESER IST GANZ ANDERS WIE IN DIE 70 80 ER JAHRE 120 FÜR DIE TONNE SCHREDDER IST ELEKTROGERÄTE 125 FÜR SCHROTT E1 NORMALES EISEN SCHROTT E2 STÄRKES EISEN 150 CA SCHROTT E3 HAUPTSÄCHLICH GUS EISEN Z.B ÄLTERE ÖFEN BADEWANNEN KANALDECKEL. 175 DIE TONNE UND CO ALSO ICH BIN BEGEISTERT ABER WER ZU DIESEM SCHROTTPLATZ SELBST NEIN SAGT MACHT EINEN GROßEN FEHLER WEIL SO EINEN PREIS ZAHLT NICHT JEDER EBEN FAMILIEN BETRIEB ALSO MERKT EUCH ZWISCHEN HÄNDLER NICHT BELIEFERN ZWISCHEN HÄNDLER ERKENNT MAN IN DEM KEINE SCHREDDER MASCHINE VORHANDEN IST NICHT GENUG BAGGER ZUM ZERKLEINERN UND ALS SCHROTT HAUFEN EINFACH 2-5 PARKPLÄTZE UND EIN FAMILIENBETRIEB IST GENAU DAS GEGENTEIL HAT EINE SCHRETTER MASCHINE GENUG BAGGER ZUM HINAUFSTAPELN VON EISEN SCHROTT UND DER HAUFEN IST EINE GRUBE ODER EIN LEERER PLATZ AUS BETON ODER EINFACH EIN NORMALER PLATZ WO DIE HAUFEN SCHON ORDENTLICH GESTAPELT SIND DAS IST EIN FAMILIEN BETRIEB TRIFFT ZU SCHIMPERSKY UND SCHOLZ UND ZUR HÄLFTE SIEBER IN GUNTRAMSDORF HERZLICHEN DANK DAS DAS GELESEN WIRD

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schrotthandel

    Super Logistik, sehr gut erreichbar, nehmen Eisenschrott genausogern wie alle Buntmetalle. Vor allem aber - sehr freundliche Abwicklung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eisen

    Ich bin mit der Firma Schimpersky auch sehr zufrieden mann kann sich auf sie verlassen und machen auch eine gute Arbeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben