Kontaktieren Sie Dieter Lasser

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Dieter Lasser bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Keine Weiterempfehlung

    Ich habe hier eine Stoßstange lackieren lassen. Diese Arbeit wurde "schwarz" erledigt. Dies würde ich in diesem Betrieb allerdings nicht empfehlen! Weil... Nach 1 Jahr blätterte der Lack von der Stoßstange an mehreren Stellen ab bzw waren Bläschen zu sehen. Herr Lasser hatte nie Zeit, wenn ich Zeit gehabt hätte, um ihm das zu zeigen und meinte gleich vorab, es würde an der Stoßstange liegen (die war übrigens neu angeschafft). Ich war dann in einem anderen renommierten Betrieb und ließ die Stoßstange ansehen. Dort sagte man mir, es sei ganz klar der Fehler des Lackierers, weil er die Stoßstange nicht ordnungsgemäß geschliffen bzw vorbehandelt hatte. Dies haben sich dort 2 Personen angesehen und ein Herr davon erzählte sogar, er sei ein Freund von Herrn Lasser "aber in dem Fall gehört der Schaden ihm". Als ich dies dem Herrn Lasser mitteilte, wollte er es noch immer nicht glauben (habe ihm den Betrieb genannt und er hätte Rücksprache halten können). NEIN, er wollte mein Auto für 1 Tag, damit er es ansehen lässt (nein, nicht um den Schaden auszubessern). Ich erklärte ihm, dass ich im Außendienst arbeite und mein Auto nicht 1 Tag wo hinstellen kann NUR damit sich das jemand ansieht, OBWOHL es sich eh schon jemand angesehen hat. Naja... War eine ganz schöne Diskussion, die ich dann irgendwann aufgegeben habe, spätestens als er sagte "das ist halt so, dafür haben Sie weniger bezahlt". Ich habe dann natürlich mit vielen Personen über das gesprochen und dabei rausgefunden, dass GENAU DAS GLEICHE auch einer Bekannten dort genauso passiert ist (abgeblätterter Lack, Stoßstange schuld laut Lasser) . Finger weg von dieser Firma. Schlechte Arbeit und furchtbarer Umgang mit berechtigter Reklamation. Gibt viele Top Spengler, aber Lasser gehört eindeutig nicht ansatzweise dazu.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben