Die Tortenkomponisten e.U.

Kontaktieren Sie Die Tortenkomponisten e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Die Tortenkomponisten e.U. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ein Erlebnis für alle Sinne!

    Abgesehen davon, dass die Torten einen Hochgenuß darstellen - ich habe noch nie so leckere Torten gegessen - finde ich die Einstellung der beiden sympathischen Tortenkomponisten genial. Für mich kommt keine andere Mehlspeise mehr in Frage!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Konditorei / Bestes Eis!

    Wir haben im September 2013 geheiratet und uns dazu entschieden unsere Hochzeitstorte von den Tortenkomponisten komponieren zu lassen. Uns hat die Idee einer Biotorte sehr gefallen, da wir unverfälschten Geschmack einfach lieben und zu schätzen wissen. Auch mögen wir übersüßte und schwere Torten nicht sehr. Wir hatten je Etage eine andere Geschmacksrichtung - so war für jeden etwas dabei. Die Torte wurde restlos aufgegessen :) Toll war auch, dass unser Hochzeitsmonogramm auf der Torte wiederzufinden war. Die Torte hat auch optisch genau zu unserem Farbkonzept und Style der Hochzeit gepasst. Umgehauen hat mich, dass die von den Tortenkomponisten selbstgemachten Orchideen auf der Torte wirklich sooooooo echt ausgesehen haben! Wir fahren immer noch regelmäßig bei den Tortenkomponisten vorbei, um das ausgezeichnete Bio-Eis (auch in ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie Marille-Lavendel oder Himbeer Crumble) zu probieren. Nicht selten nehmen wir dann auch Marmeladen oder kleine Kuchen/Torten mit. Von meiner Seite auch hier eine klare Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben